Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Album "Schiffsverkehr"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.09.2012, 22:11   #1
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: Live At Montreux 2012

Spieldauer 149 Minuten.

Es wurde also schon etwas mehr geschnitten, als nur "Leb in meiner Welt", denn das Konzert ging doch etwas länger, wenn ich mich richtig erinnere.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 05:01   #2
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Live At Montreux 2012

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt Beitrag anzeigen
Spieldauer 149 Minuten.

Es wurde also schon etwas mehr geschnitten, als nur "Leb in meiner Welt", denn das Konzert ging doch etwas länger, wenn ich mich richtig erinnere.
Hab ich mir auch erst gedacht, andererseits steht diese Setlist so selbst bei amazon.co.uk und warum sollte man eine falsche Setlist veröffentlichen?

Gewissheit wird man aber wohl erst haben, wenn man das Back-Cover zu Gesicht bekommt oder ne andere, glaubwürdige Quelle.
Alt 25.09.2012, 07:40   #3
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: DVD: Live At Montreux 2012

ich befürchte eher, dass man so geschnitten hat, in dem man einfach alle Kommentare zwischen den Liedern weggelassen hat. Hat er französisch gesprochen? Das passt dann nicht zu einer DVD für den dt. Markt.
Alt 25.09.2012, 08:29   #4
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel Beitrag anzeigen
ich befürchte eher, dass man so geschnitten hat, in dem man einfach alle Kommentare zwischen den Liedern weggelassen hat. Hat er französisch gesprochen? Das passt dann nicht zu einer DVD für den dt. Markt.
Hat er natürlich und sowas in der Art denke ich mir dann auch.

Wäre schade ... aber da ich eh kein Französisch verstehe, für mich persönlich jetzt nicht so tragisch wie wenn man sein deutsches Gerede wegschneiden würde.
Alt 25.09.2012, 10:53   #5
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

ganz ehrlich für ein glatt geschmirgeltes Hochglanzprodukt würde es von mir den Daumen runter geben. Aber warten wir es mal ab ...
Alt 25.09.2012, 12:08   #6
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Das sind immerhin 2 Stunden 30 Minuten. Wenn man die Pausen und vielleicht auch die Rede von dem Organisator abzieht, dürfte eigentlich nicht viel fehlen.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 12:48   #7
Ich_will_mehr_von_Herbert
Ich_will_mehr

Benutzerbild von Ich_will_mehr_von_Herbert

Ich_will_mehr_von_Herbert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Nochmal eine frage an alle - Wirds jetzt auch eine CD geben?
Ich_will_mehr_von_Herbert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort