Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Rückseite aussehen?
Weiße "Dreißig" 35 83,33%
Schwarze "Dreißig" 6 14,29%
Mit "seit 2001" 9 21,43%
Ohne "seit 2001" 30 71,43%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.09.2012, 14:08   #1
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Die Zeit, die ihr jetzt alle hier verschleudert habt, um euch zu kloppen, hätte locker 20 x gereicht, um Zamzara die eingangs gestellte Frage zu beantworten. Jetzt ist hier fast 1 Seite zu dem Thema verschleudert worden. Kein Wunder, dass die threads so unübersichtlich werden und man keine Lust hat, das alles nachzulesen.

cloclo ist offline  
Alt 05.09.2012, 14:10   #2
statistikconny
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von statistikconny

Ort: überall & nirgends - sozusagen auf geheimer Mission
statistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nettstatistikconny ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Die Zeit, die ihr jetzt alle hier verschleudert habt, um euch zu kloppen, hätte locker 20 x gereicht, um Zamzara die eingangs gestellte Frage zu beantworten. Jetzt ist hier fast 1 Seite zu dem Thema verschleudert worden. Kein Wunder, dass die threads so unübersichtlich werden und man keine Lust hat, das alles nachzulesen.
Ganz deiner Meinung Claudia - war lange nicht hier - traue mich gar nicht zu sagen, dass ich die T-Shirtaktion urst geil finde und unbedingt eins haben möchte
statistikconny ist offline  
Alt 05.09.2012, 14:13   #3
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Das freut mich jetzt aber, Conny !!

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline  
Alt 05.09.2012, 19:36   #4
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Aston Martin
Leider kann man (bzw. in dem Fall ich) eure Antworten auch nicht einfach so stehen lassen, weil es so scheint, als hättet ihr meine letzten Beiträge überhaupt nicht richtig gelesen bzw. verstanden, worum es mir geht.
So wie du, möchte auch ich das nicht einfach so stehen lassen. Ich habe deinen Beitrag verstanden, keine Sorge. Ich hoffe, du meinen auch

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Die Zeit, die ihr jetzt alle hier verschleudert habt, um euch zu kloppen, hätte locker 20 x gereicht, um Zamzara die eingangs gestellte Frage zu beantworten.
Abschließend: soviel Zeit muss sein

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011

Geändert von persönliches video (05.09.2012 um 19:53 Uhr).
persönliches video ist offline  
Alt 05.09.2012, 22:43   #5
anstein
Nagt am Zahn der Zeit

Benutzerbild von anstein

anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett

Moin,

gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die Vorder- und Rückseite auf ein Polohemd zu drucken, es ist zwar Hallensaison, aber auch November und da finde ich ein T-Shirt etwas frisch. Die Möglichkeit etwas unter ein T-Shirt zu ziehen kenne ich, aber die T-Zelt Größe die ich dann bräuchte, soviel Stoff gibt es nicht .

Wenn ein Polohemd zu viel Aufwand bedeutet, bitte die Frage streichen, es muss ja nicht auf jeden Spleen eingegangen werden, im verzichten bin ich geübt.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline  
Alt 05.09.2012, 22:57   #6
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von anstein Beitrag anzeigen
Moin,

gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die Vorder- und Rückseite auf ein Polohemd zu drucken, es ist zwar Hallensaison, aber auch November und da finde ich ein T-Shirt etwas frisch. Die Möglichkeit etwas unter ein T-Shirt zu ziehen kenne ich, aber die T-Zelt Größe die ich dann bräuchte, soviel Stoff gibt es nicht .

Wenn ein Polohemd zu viel Aufwand bedeutet, bitte die Frage streichen, es muss ja nicht auf jeden Spleen eingegangen werden, im verzichten bin ich geübt.
Über ein Polohemd habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings kann man T-Shirts flexibler nutzen und kombinieren.

Aber ich werde am Samstag auf jeden Fall mal nachfragen, wie teuer der Druck auf Polohemden wäre und ob es die überhaupt in der passenden Farbe gibt.
Vielleicht finden sich ja genug Leute, dass sich das lohnt.
Aston Martin ist offline  
Alt 05.09.2012, 23:13   #7
anstein
Nagt am Zahn der Zeit

Benutzerbild von anstein

anstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nettanstein ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Aber ich werde am Samstag auf jeden Fall mal nachfragen, wie teuer der Druck auf Polohemden wäre und ob es die überhaupt in der passenden Farbe gibt.
Vielleicht finden sich ja genug Leute, dass sich das lohnt.
Danke schon einmal für die zusätzliche Mühe.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
anstein ist offline  
Alt 06.09.2012, 00:07   #8
Doris(CH)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Doris(CH)

Doris(CH) hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Polohemden wären etwas edler, aber vermutlich durch die Stoffstruktur schwieriger zu bedrucken, oder sehe ich das falsch?

Ich freu mich auf UNSER Shirt! Auch wenn ich es erst beim letzten Konzert benutzen kann... Und dann später mal wieder...

LACHE, WENN'S NICHT ZUM WEINEN REICHT!!!
Doris(CH) ist offline  
Alt 06.09.2012, 01:27   #9
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Doris(CH) Beitrag anzeigen
Polohemden wären etwas edler, aber vermutlich durch die Stoffstruktur schwieriger zu bedrucken, oder sehe ich das falsch?
Letztes Jahr haben wir in diesem CopyShop unser Abitur-Motiv auf Polohemden drucken lassen und da war mit dem Motiv eigentlich alles in Ordnung.
Aston Martin ist offline  
Thema geschlossen