Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die Rückseite aussehen?
Weiße "Dreißig" 35 83,33%
Schwarze "Dreißig" 6 14,29%
Mit "seit 2001" 9 21,43%
Ohne "seit 2001" 30 71,43%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.09.2012, 08:09   #17
Wimpernschlag
Gast

AW: Umfrage zum Design der T-Shirt Rückseite

Zitat:
Zitat von Chefkritiker Beitrag anzeigen
Ist das euer verdammter Ernst???

Das hat doch hier nichts mehr mit einem ehrwürdigen und gemeinnützigen Engagement zu tun.

Seit Wochen, in denen ich sporadisch hier rein schaue, wird dieses Thema dominiert von grenzenloser Unhöflichkeit, Arroganz und nun sogar Beleidigungen à la "Versager".

Wie kann man die grundsätzlich so tolle Idee nur derartig missbrauchen?

Aber nicht nur hier bringen vereinzelte User eine unglaubliche und völlig unnötige Schärfe ins Forum. Aber dies ist die Spitze des Eisbergs. Wahnsinn!
DANKE...das sehe ich auch so! Das Wort "Versager" in so einem Zusammenhang halte ich für völlig daneben. Wenn positives Feedback nicht erwünscht ist, dann kann man es auch einfach kommentarlos überlesen. Und zur gestellten Frage: es ist schon einiges an Zeit vergangen, es kann sich ja auch etwas verändert haben an der dann statt findenden Durchführung. Und die T-Shirt Threads sind auch etwas unübersichtlich geworden...das ist jetzt die Rückseite...es gab wohl auch die Vorderseite...und dort finden sich teilweise die Antworten. Wenn man am Tag mal 10 Minuten hier ist und es nicht so schnell findet. warum darf man nicht fragen? Es findet sich sicher auch ein Netter User hier, der das dann gerne beantwortet.

Trotzdem auch danke an alle, die kreativ mitgewirkt haben!