|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: "Drei Wünsche für die Setlist"
![]() die ersten 17 hatte ich schnell.. die letzten 8 waren dann eher so verlegenheitshäkchen. mir fehlt dann doch noch das ein oder andere lied, für das ich für so ein konzert gerne gestimmt hätte.... (und am ende wirds eh die komplette rechte spalte werden
|
|
|
|
#2 |
|
born to run
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich persönlich hätte mich ja noch für "Kairo" entschieden. Aber mich fragt ja keiner MeineTop 3: 1) Letzte Version 2) Keine Heimat 3) Fisch im Netz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Allen recht machen kann man es ja nie... aber dass ausgerechnet Mehr geht leider nicht fehlt, ist ein herber Schlag...
Ansonsten habe ich mich fast ausschliesslich für die älteren Stücke entschieden um hier auch ein wenig Gegensteuer zu geben.. Total Egal Anna Diamant Kaufen Moccaaugen Etwas Warmes Bloss geliebt Für dich da Jetzt oder nie Fangfragen Tanzen Nur noch so Unterwegs Angst Mit Gott Keine Heimat Komet Kinder an die Macht Bist du taub Schmetterlinge im Eis Ich dreh mich um dich Letzte Version Ich versteh Kein Pokal Darf ich mal
|
|
|
#4 |
|
grübelt sich entzwei
Das einzige was Hoffnung macht ist, dass jetzt sowohl bei FB als auch bei groe.de doch vermehrt Kommentare auftauchen, die sich über die alten Sachen freuen und diese auch wählen.
Ganz um 12 und Mensch rumkommen werden wir aber wohl wirklich nicht
|
|
|
#5 | |
|
born to run
Zitat:
Gefallen tut mir auch: "ich Kauf mir was" oder "7. Sinn" |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
grübelt sich entzwei
Zitat:
Aber wie gesagt der letzte Schwung an Kommentaren geht dann doch vermehrt in eine vernünftige Richtung. Leute, die sich "7.Sinn" und sowas wünschen (da musst ich ja schon etwas schmunzeln), können dann vielleicht Viertel Vor, Spur und Co. nicht mehr zuordnen und wählen das dann vielleicht auch nicht.
|
|
|
|
#7 | |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ich_will_mehr
![]() |
vergesst mir das "Ich will mehr" nicht
War auf 4 konzerten 2012 und kein einziges Mal hab ichs gehört - im gegensatz zu vielen anderen von euch |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Ist eigentlich Luise Tz. aus L. hier unter uns?
|
|
|
|
#10 |
|
Momentan ist gut
Hier nochmal der Abgleich der 55er-Liste mit unserer Top-3 Wunschliste:
1. Morgenrot 16x 2. Letzte Version 14x 3. Mehr geht leider nicht 9x 4. Bist du taub 8x 5. Fisch im Netz 7x 6. Ich dreh mich um dich 5x 7. Neue Welt 5x 8. Schmetterlinge im Eis 5x 9. Viel zu viel 5x 10. Fanatisch 4x 11. Keine Heimat 4x 12. Total egal 4x 13. Grönland 3x 14. Herbsterwachen 3x 15. Ich hab dich lieb 3x 16. Nur noch so 3x 17. Video 3x 18. Diamant 2x 19. Für dich da 2x 20. Haarscharf 2x 21. Heimat 2x 22. Kaufen 2x 23. Kein Verlust 2x 24. Mein Konzert 2x 25. Angst 1x 26. Deine Liebe klebt 1x 27. Die Welle 1x 28. Erwischt 1x 29. Everlasting 1x 30. Für dich da 1x 31. Hallo was macht´n ihr 32. Halt mich (ohne Zwischenklatscher) 1x 33. Helga 1x 34. Ich wills nicht 1x 35. Nach mir 1x 36. Kinder an die Macht 1x 37. Komm zurück 1x 38. Luxus 1x 39. Marie 1x 40. Mit Gott 1x 41. Moccaaugen 1x 42. Nackt im Wind 1x 43. Tanzen 1x 44. Trauer 1x 45. Unterwegs 1x 46. Vergiss es, lass es 1x
|
|
|
|
#11 |
|
cube
...mir bleibt der Zusammenhang zwischen dem Titel der Tour" Blick zurück- 30 Jahre- Halbzeit"
|
|
|
|
#12 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
Den Rest dann bitte als Zugabe.
![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Darum öffnet Eure Pforten
Ich überlege gerade, welche ich alle gewählt habe, ach ja:
Total egal Anna Diamant Kaufen Komm zurück Kadett Etwas Warmes Für Dich da Jetzt oder nie Fangfragen Tanzen Nur noch so Angst Mit Gott Keine Heimat Kinder an die Macht Bist Du taub Video Freunde Hartgeld Fisch im Netz Die Welle Zieh Deinen Weg Kein Pokal Darf ich mal Damit sind fast alle Kandidaten abgedeckt, die mir bisher verwehrt geblieben sind...allerdings gehe ich extremst davon aus, dass die ganzganzganz besonderen Schätze, allen voran Darf ich mal, Komm zurück und Freunde, aber auch Stücke wie Fangfragen, Kadett, Hartgeld oder Die Welle nicht den Hauch einer Chance haben. Zitat:
Ich dreh mich um Dich, Fanatisch, Selbstmitleid, Luxus, Leb in meiner Welt, vielleicht noch Kinder an die Macht, sicherlich noch einiges von Mensch...wobei, wenn ich nachzähle, komme ich auf genau 27 Lieder, die ich schon kenne und das heißt widerum, dass die Chancen recht gut stehen, dass die tatsächlich auserwählten 25 nicht ausschließlich schon bekannte sind - und falls dem doch so sein sollte, was solls, zur Not lässt es sich auch noch bei Selbstmitleid aus vollster Kehle mitsingen und bisher haben bereits sehr viele Konzerte nicht nur durch ihr Liederaufkommen beeindruckt. Ein Vorschlag von mir noch am Ende: Wer vorhat, noch ein paar Mal abzustimmen, ob mit einem oder mehreren Accounts, kann doch bitte mal vermehrt Darf ich mal, Komm zurück und Freunde berücksichtigen, die werdens am schwersten finden - insbesondere Darf ich mal würde vielleicht auch was für die Augen bieten, weil es -zumindest als Opener der Total egal-Tour 1982 - das bisher einzige bekannte Lied ist, bei dem Herr Grönemeyer selbst Mundharmonika gespielt hat.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|