|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Eulig
![]() |
AW: Es geht weiter - unsere Wünsche werden erhört!
Als ich die Nachricht gestern gelesen hatte, hab ich mich fast gar nicht einbekommen vor Freude. Ich bin mir sicher, das werden mit die geilsten Konzerte die Herbert je gemacht hat. Ich würde mich im Übrigen auch freuen, wenn so Sachen wie 'Viertel vor' und 'Blick zurück' nocheinmal live aufkommen würden. Das Mensch Album war doch wirklich einfach toll.. Da kann er auf jedenfall mal wieder n bisschen was von spielen... und 'Stand der Dinge'.. wenn ich das einmal live hören könnte... Man was würd ich dafür geben... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Wimpernschlag
Gast
|
Ich freue mich riesig auch wenn ich noch nicht so lange Fan bin. Trotzdem freue mich total über die mögliche Mitbestimmung der Lieder, die gespielt werden und auch, dass gerade die alten Lieder, die man eigentlich - ausser in Dauerschleife auf dem ipod - kaum hört. Mir fallen da auch etliche ein: kein Verlust, haarscharf, bist du taub, Morgenrot, Ich geb nichts mehr, deine Liebe klebt, nur noch so, keine Garantie... das wären die Lieder, die ich toll fände.
Ich hoffe sehr, dass ich Karten für Leipzig und Berlin bekomme!! Und ich verstehe jeden, der alle Konzerte wahr nimmt, die möglich sind. Ich würd es auch so machen! Herbert macht süchtig, ganz schnell |
|
| Wimpernschlag |
|
|
#3 | |
|
Momentan ist gut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Manchmal muss ich mich kneifen, weil ich es immer noch kaum glauben kann. Irgendwie kommt es mir vor, als wären wir hier bei "Wünsch Dir Was".
![]() Zitiere mich mal selbst (Live-Thread Salzburg 10.06.2012) Zitat:
![]() Das mit der Kartenbestellung macht mich auch etwas nervös, aber da meine Schwester und ich parallel versuchen Karten für jeweils 1 Konzert zu bekommen hoffe ich, dass es wenigstens für 1 Konzert klappen wird (2 wären natürlich besser Wenn ich nur 3 Wünsche für die Setlist zur Verfügung hätte wären meine Wunschtitel: 1. Kaufen 2. Nur noch so 3. Deine Liebe klebt
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Querulant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
sitzt im Schaukelstuhl, pfeifft vor sich hin. ... ich hörs ihn schon singen Und da kommt er noch gut bei weg... ist mit Sicherheit nicht die schlechteste Nummer der ganz alten Alben...
|
|
|
|
|
#5 | |
|
DAS IST LOS
Ort: Gebt auf Eure Liebe acht, seht immer wieder im Herzen nach!
![]() ![]() |
Zitat:
Und JAAA, da stimme ich Dir voll und ganz zu! Wünsche mir das es dieses Forum noch viele weitere Jahre bestehend bleibt!
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|