|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: 26.05.2012 - Rennbahn Iffezheim, Baden-Baden
Wichtige Infos für alle, die mit dem öffentlichen Nahverkehr kommen:
http://www.koko.de/upload/media/medi...%5B3818%5D.pdf
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Bringt nur nicht so ganz viel. Die Antwort habe ich gestern auf meine Anfrage beim örtlichen Veranstalter auch bekommen, weiß aber somit trotzdem noch nicht, wie ich die Fahrerei organisieren kann. Von Iffezheim zum Bahnhof Baden Baden ist es dann doch ein Stückchen Weg....
Zitat:
... Du Dich nicht von Dir entfernst... ... und wir müssen die Menschen daran erinnern, dass Kultur kein Luxus ist, sondern eine Notwendigkeit zum Leben, die man braucht wie Luft zum Atmen. (Simon Rattle) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Übernachtet von euch eigentlich noch jemand im „Hotel de Charme“ in Iffezheim?
|
|
|
#4 |
|
*Annika*
Gast
|
Hallo,
es gibt neue Infos zur Parkplatzsituation in Iffezheim: http://www.koko.de/upload/media/medi...%5B4774%5D.pdf Hat irgendjemand Erfahrungen mit "Großveranstaltungen" auf der Rennbahn, können da die normalen Parkplätze nicht genutzt werden und kann man wirklich erst ab 14 Uhr dort parken? |
|
| *Annika* |
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo.
Ich bin heute Mittag mal vorbeigefahren,es sind schon 3 LKWs mit Bühnenteilen da. Und was ich toll finde,die Parkplätze sind direkt neben dem Gelände.Also nix mit kilometer langen Fußmarsch Parkgebühr sind 3,-Euro.Mal schauen,vielleicht erhöhen sie am Samstag auf 5,- Euro Freue mich schon wie verrückt auf Samstag,nur das Wetter soll angeblich nicht so gut sein.Mittags noch schön,aber gegen Abend Gewitter. Aber egal,der uns nass mach,macht uns auch wieder trocken !!! |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
mach die Feuer an
![]() |
Zitat:
*annika* schrieb ja hier evtl. 14:00...
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@Klare Natur
Ich denke nicht,das man erst ab 14:00 Uhr dort parken darf. Wieso auch,das macht keinen Sinn.Aber 100% weiß ich das auch nicht. Im ganzen Ort sind in jeder Strasse Halteverbots Schilder aufgestellt Ich werde möglichs früh da sein,denn ich will nicht wie 2011 in Frankfurt irgendwo das Auto parken,und dann erst 45 Minuten laufen,um zum Konzert zu kommen,und dannach fast 2 Stunden in finsterer Nacht ohne Orientierung umherzuirren,weil ich mein Auto nicht mehr finde ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|