|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Alles Liebe und Gute lieber Herbert
(Italienisch) Buon Compleanno
(Deutsch) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (Englisch) Happy Birthday (Französisch) Bon Anniversaire / Joyeux Anniversaire (Spanisch) Feliz Cumpleaños (Portugiesisch) Feliz Aniversário (Holländisch) Wel Gefeliciteerd / Gelukkige Verjaardag (Schwedisch) Grattis pa Fodelsedagen (Morse Code) .... .- .--. .--. -.-- / -... .. .-. - .... -.. .- -.-- (Hebräisch) Éåí äåìãú ùîç (Norwegisch) Glad Birthday / Gratulerer mied dagen (Türkisch) Dogum gunun kutlu olsun (Chinesisch) ÉúÈÕ¿ìÀÖ (Rumänisch) La Multi Ani (Dänisch) Tillykke med Fødselsdagen (Tschechisch) Veselé Narozeniny (Katalanisch) Bon aniversari (Kroatisch) Srijetan Rodjendan (Finnisch) Hyvaa Syntymapaivaa (Baskisch) Joyeux Anniversaire (Serbisch) Srecan Rodjendan (Slowenisch) Vse Najboljse za Rojstni dan (Polnisch) Wszystkiego Najlepszego (Lettisch) Daudz Laimes Dzimsanas Diena (Slowakisch) Vsetko Njlepsie k Narodeninam und jetzt ... Happy Birthday to youuuu. Happy Birthday toooooo youuuuuu....!!! Herzliche Grüße Angelika |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Alles Liebe und Gute lieber Herbert
Da schließ ich mich doch gleich mal an..
![]() Prost !!!! Alles, alles Liebe zum Geburtstag - und ich freu mich wie Bolle auf den 19. Mai in Uelzen !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|