Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.11.2011, 20:15   #1
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Loreley 29.06.2012

Man müsste den örtlichen Veranstalter herausfinden und fragen.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:24   #2
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Man müsste den örtlichen Veranstalter herausfinden und fragen.
Meines Erachtens scheint das dieses Loreley.biz ist, da in der Pressemitteilung auch deren Geschäftsführer erwähnt wird.
Habe da und auch bei den Vorverkaufsstelle in St.Goar aber vorhin niemanden erreicht und daher ersatzweise ne Mail hingeschickt.
Wollte dann mal bis morgen Mittag abwarten, ob ich ne Antwort bekomm oder andernfalls nochmal anrufen.
Alt 17.11.2011, 20:30   #3
cloclo

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Wenn ich mir die Saalplanbuchung bei den Spatzen so anschaue, wird es das Beste sein, die 1. Reihe zu nehmen. Dieses Freigelände scheint mir irgendwie komisch und zu weit weg.

Ich habe jetzt mal 10 Tickets in den Warenkorb getan und bekomme 6. Reihe Sitzplatz, aber ohne Platznr. Scheinbar ist innerhalb der Reihen dann freie Platzwahl. Wie die das allerdings kontrollieren wollen, ...

Alt 17.11.2011, 20:36   #4
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Das macht mich alles wieder ganz schon kirre !!! Ich will kein zweites Köln erleben, als ich im blöden FoS 2-Bereich stand. Ich will ganz nach vorne, keinen doofen Sitzplatz, sondern stehen. Ohne wenn und aber !!! Bitte, bitte, lieber Hennes, klär das mal ab !

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 20:38   #5
cloclo

Benutzerbild von cloclo

Ich habe gerade ein Video von einem U2 Konzert in der Loreley gefunden, da stehen auch alle. Das wird dann wie letzte Woche in Bochum, Sitzplatz und alle (oder fast alle) stehen.

Alt 17.11.2011, 20:45   #6
Lucy
Irgendwann finde ich dich

Benutzerbild von Lucy

Lucy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Genauso...bei dem nächsten Konzert im Schauspielhaus Bochum müssen wir den Veranstaltern Bescheid geben, dass die vor dem Konzert die Stuhle von dem Saal weggeben, damit wir dann genug Platz haben!
Lucy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort