|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich glaube die zwei Roten Jacken ganz unten im Bild sind ich und meine Frau beim Betreten des Stadions.
Meine Eindrücke (Auch für mich als Erinnerung wenn ich das bei der nächsten Tour wieder lese): Relativ spät angereist, trotzdem einen Super Parkplatz nur ca. 15 Minuten zum Gehen bekommen. Bereits bei der Anfahrt zum Konzert hat es zu Regnen begonnen und leider bis zum Ende nicht mehr aufgehört. Im Stadion knapp nach 19:00 angekommen und uns ist aufgefallen dass relativ wenig los war, wahrscheinlich wollten nicht alle so lange im Regen stehen. Währen der Vorgruppe haben wir uns nach Vorne bewegt und standen auch für 19:00 Uhr nicht so schlecht, da bemerkten wir dass es eine Abtrennung gab. Schnell den Eingang gesucht und wir waren, im noch nicht sehr vollen, Vorderen Bereich. KOmisch dass da Leute absichtlich hinten stehen, wenn Vorne noch frei ist Jetzt noch schnell ein gutes Platzerl gesucht und schon standen wir ca. in Reihe 5 am Rechten Arm. So dass wir die Regentropfen in Herberts Gesicht sehen konnten. Hätten wir uns nicht gedacht dass wir wenn wir so spät kommen noch so nahe stehen können. Zum Regen: Mal mehr mal weniger, meistens mehr. Irgendwann ist die beste Regenjacke undicht, vor allem wenn man vergisst die Lüftungsschlitze unter den Achseln zu zu zippen und immer die Arme oben hat zum Klatschen. Gott sei dank hatten wir im Auto Wechselkleidung und so war zumindest die Heimfahrt trocken. Zur Stimmung: Super! Herbert hat wie immer eine tolle Show gezeigt, ohne viel auf das Wetter einzugehen. Beim Heimgehen habe ich dann erst gemerkt wie eine nasse Jean ungut auf der Haut klebt und Herbert hat mit so einer die ganze Zeit auf der Bühne getanzt. RESPEKT!!! Der muss noch viel nasser geworden sein als das Publikum, da wir ja nur von Oben nass wurden, er aber von überall! Stimmung rund um uns war Super. Viele haben mitgesungen haben und das macht das Feeling ja auch aus! Es tut uns sehr leid, dass wir diesesmal nur ein Konzert der Tour besuchen, denn so ein Double-Feature macht das Kontert erst richtig toll. Normalerweise konnten wir uns beim Heimfahren immer schon auf das 2. Konzert freuen, dieses Jahr leider nicht... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|