|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Frankfurt 11. Juni 2011 live@LV.de - Quer über meinem Herz liegt die Erinnerung
Zitat:
hab ein video aus kassel, dass ich noch hochladen werde. leider fehlen die ersten paar sekunden. gute nacht!
|
|
|
|
#2 | |
|
Benutzer
![]() |
AW: Frankfurt 11. Juni 2011 live@LV.de - Quer über meinem Herz liegt die Erinnerung
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hey, echt gutes Konzert. Mich hat der Zugabenblock aber tierisch genervt. Entweder es sind wirklich zugaben die man mit bedacht sich ausdenkt oder noch nen Konzertteil. Weil 10 Zugaben, sind einfach keine Zugaben mehr sondern nen kleines Konzert. Da muss sich was ändern, denn so wars echt nix spektakülares mehr!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Stimmt alle Zugaben sind eher festes Programm gewesen!!
Kam ja auch immer ziemlich schnell zurück auf die Bühne!! War trotzdem schöne Stimmung und hat Spaß gemacht, ![]() leider fehlte noch ne Überraschung am Ende!! Hatte aber auch irgendwie das Gefühl das der Herbert nicht so frisch und fit wirkte wie bei der " 12 " Tour noch!! Na ja ist eben doch auch nicht mehr der jüngste und hatte erst Tags zuvor in Kassel gepielt!! Vielleicht sollte zwischen den Konzerten immer ein Tag Pause sein um wieder Kraft zu tanken!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
Zurück aus FFM. Ein paar Worte, bevor ich übermüdet ins Bett falle. Wir waren recht spät und sind nicht mehr in den vorderen, inneren Bühnenbreich, sondern ziemlich weit rechts vorne, fast an den Tribünen gestanden. Egal. Stimmung war unfassbar! Ich habe ja nur Schalke als Vergleich bei dieser Tour, und dass das ein unschlagbares Konzert war, muss ich ja nicht noch mal erwähnen (wird für mich als Westfälin auch immer ein besonderes Konzert bleiben)
Aber die Stimmung in FFM war vom ersten Moment auf dem Höhepunkt!! Herbert und die ganze Band waren vollkommen überrannt von dem Geklatsche und Gejohle. Ob das wirklich am Hessentag oder Pfingstwochende lag, wie Herbert vermutete, weiß ich nicht Zeit, dass sich was dreht und Flugzeuge waren aus meiner Sicht die absoluten Höhepunkte. So laut habe ich die Leute noch nie mitsingen hören. Aber auch bei allen anderen Stücken!! Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnn!! Ich hatte nach Unfassbarer Grund eigentlich auch noch mehr erwartet, aber dann plötzlich war es vorbei... Ein wenig schade. War mir so sicher, dass er bei der Stimmung, die auch da noch herrschte, nicht einfach abhaut. Aber alles in allem ein wunder-, wunderschöner Abend! Alles hat gepasst!! Noch so am Rande: Anton ist wieder fit und hat das HRBRT noch einmal frisch gestrichen Schlaft schön!!
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hammer Konzert geniale Setliste begeisterte Stimmung im Publikum anhaltende und rundrumgehenden Laola Wellen tolle Show ach Gröni einfach ![]() bei etlichen Liedern hat´s mir echt gefehlt ansonsten sind die Statements der vergangenen Stunden eine sehr genaue und treffende Rekonstruktion eines wunderschönen Grönemeyer - Abends!!!
|
|
|
|
#7 |
|
Quietscheentchen of DOOM
![]() ![]() |
Die Rückfahrt hätte etwas kürzer ausfallen können, wir haben heute gelernt, dass es doch nicht besser ist, im Zeitalter der Navigationssysteme ab und zu nach Schildern zu fahren. Und das Flughafen-Parkhaus ist monströs.
![]() Das Konzert konnte sich wohl schon mit dem in Gelsenkirchen messen. Die Stimmung war ja mal der Hammer, so mit den Laolas bis auf die Ränge (und nicht nur einmal). Ein paar mehr Zugaben wären hier wohl sehr gut angekommen. Jetzt ist nicht ganz die richtige Uhrzeit, um einen größeren Bericht zu verfassen... Aston Martin hat versprochen, dass er das in den nächsten Tagen noch tun wird. Wenn nicht, dürft ihr ihn stupsen. Das war dann für uns das letzte Konzert auf dieser Tour. War zwar eine anstrengende Woche, aber schade, dass es vorbei ist. Vielleicht gibt es ja im Herbst/Winter wieder eine kleine Hallentour...
|
|
|
#8 |
|
feinmatrose geht an bord
![]() |
auch wieder da. herbert hatte wegen der zugabe noch was gemeint von 50.000/minute, die er zahlen müsse bei überziehen...
und sorry kopftuch für die verletzung, ich gebs rauchen auf...!
|
|
|
#9 | |
|
Novemberkind
![]() |
Zitat:
Zu später/früher Stunde noch schnell mein Eindruck: Nachdem der Tag richtig bescheiden angefangen hat (mein Hund ist heut morgen fast überfahren worden ![]() Mein Favorit auf der neuen Platte, "November" kommt live einfach super rüber - und Landunter ist für mich sowieso der Gänsehaut-Moment. ![]() Natürlich hätte ich auch noch gerne "Zur Nacht" gehört und und und... aber es war auch so ein unvergesslicher Abend mit einem überwältigenden und überwältigten Herbert und Band und fast drei Stunden ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|