Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.06.2011, 20:46   #11
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Hannover 4. Juni 2001 live@LV.de - Es ist schwer zu greifen

Zitat:
Zitat von Soronya Beitrag anzeigen
Wow. Ich kann nur sagen: Wow. Ich meine WOOOW!
Mein allererstes Herbert Grönemeyer Konzert war hammermäßig geil! Das Wetter war einsame Spitze und das Konzert einfach nur großartig. Vor allem, dass er zum Meer gespielt hat, fand ich klasse, da es auf alle Fälle eines meiner Lieblingslieder ist. Ich will einfach nur nochmal, ich kann es immer noch nicht fassen, es ist ein wahnsinns Erlebnis. Ich habe es mir klasse vorgestellt, aber so wie es war, hat es einfach meine kühnsten Vorstellungen übertroffen. Einfach WOW
Achja: ich hab mich von dem NDR2 Team (von den Fotoscouts) fotographieren lassen. Online sind allerdings nur die Fotos von N-Joy Fotoscouts. Kann mir jemand sagen, wo die vom NDR2 Team abgeblieben sind?
Die Fotos von den NDR2-Fotografen sind hier:

http://www.ndr.de/ndr2/events/bildershow1543.html