|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: LV-Liveberichterstattung 2011 und 2012
Zitat:
Diejenigen, die direkt hinter dem Termin stehen, sind vor Ort und verschicken das, was sie verschicken und diejenigen, die in Klammern dahinter stehen, die nehmen es entgegen und schreiben es dann aktuell ins Forum. Von den Leuten vor Ort sollte also eigentlich keiner einen Eröffnungsbeitrag schreiben können, weil sie nicht direkt hier reinschreiben (abgesehen von denen vielleicht, die ihr Internet zum Konzert mitnehmen), und insgesamt werden sich die abgeschickten Nachrichten wohl zum Teil häufen, weil die Sender vor Ort sich wohl nicht oder nur sehr eingeschränkt absprechen werden. Wenn Du also vorhast, zu Hause am Computer SMS zu empfangen und hier wiederzugeben, dann trage Dich am besten in die Umklammerungen ein.
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: LV-Liveberichterstattung 2011 und 2012
Die Aufteilung der Tabelle habe ich exakt auch so verstanden. Und da ich auf allen drei Konzerten auch im Publikum bin, habe ich mich wohl richtig eingetragen.
Zitat:
So hatte ich das zumindest erst für Frankfurt geplant. Am 9. wollte ich den Eröffnungsbeitrag schreiben und dann während des Konzerts Fotos ins Forum schicken und per iPhone kurze Beiträge posten. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|