|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#39 | ||||
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Setlist!
Zitat:
Dass die ganze Setlist sich an einem einzigen Lied orientiert, fände ich z.T. begüßenswert, aber es ist ja bekannt, wie schlagartig Revolutionen eintreten. Zitat:
Zitat:
Täuscht der paradoxe Eindruck eigentlich, oder habe ich es richtig verstanden, dass sich auf dem in diesem Forum beliebtesten Album (Bleibt alles anders wird oft genannt) die beiden mit Riesenabstand unbeliebtesten Lieder befinden? Zitat:
Wie würde es eigentlich logistisch mit einem Chor Sinn machen, den auf- und abzustellen, er wird ja bestimmt nicht bei jedem Lied dabeisein, macht man das dann so wie mit den Streichern, dass er bei den anderen Liedern klatscht oder Klöderinstrumente benutzt, oder kommt er zu jedem Lied mit Chor neu auf die Bühne oder geht immer ein Vorhang auf und zu oder wird er wie bei Liebe liegt nicht nur vom Band eingespielt? Ich weiß es nicht und ich glaube, niemand wird es wissen, ohne es vorher erlebt zu haben, auch wenn ich mir sicher bin, dass Alfred und Jakob mir als Zweitstimmen völlig ausreichen. Eine Frage stelle ich mir schon seit ich den ersten Schnipsel von Schiffsverkehr gehört habe: Wie wird Herr Grönemeyer musikalisch in Erscheinung treten? Am Klavier würde ich fast ausschließen, dann blieben am Keyboard, gar nicht oder mit Gitarre. Ich tippe auf gar nicht, irgendwie schreit das Lied danach, dass er die ganze Zeit in Bewegung sein muss!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|