Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.01.2011, 01:35   #7
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Setlist!

Ich glaube, wünschen tu ich mir dieses Mal nicht allzuviel, bei der 12-Tour wurden schon sehr viele Wünsche erfüllt, sogar einige, die ich gar nicht gewünscht hatte.

Bei den vergangenen Touren war es meistens ungefähr so, dass 1/3 der Lieder der letzten Tour fest gespielt wurde, 1/3 als Zugaben und 1/3 rausfiel, vielleicht wird es den 42 Liedern der 12-Zeit ähnlich ergehen.

Sehr wundern würde es mich, wenn eines der folgenden Lieder nicht dauerhaft gespielt wird:

Alkohol
Stück vom Himmel
Mensch
Bleibt alles anders
Halt mich
Bochum
Männer
Land unter
Flugzeuge im Bauch

Weil von Mensch und 12 bestimmt noch ein paar andere Lieder gespielt werden, und auch Was soll das noch nicht in den Ruhestand gehen sollte, dafür aber Ich dreh mich um Dich aus der Versenkung geholt werden darf, sieht das dann vielleicht so aus:

Kopf hoch, tanzen
Alkohol
Was soll das
Stück vom Himmel
Mensch
Bleibt alles anders
Halt mich
Bochum
Männer
Liebe liegt nicht
Land unter
Zum Meer
Ich dreh mich um Dich
Flugzeuge im Bauch
Zur Nacht

Das sind bereits 15, ich glaube, das ist etwas hochgegriffen, aber vielleicht gibt es wirklich wieder mehr Lieder als bei der 12-Tour, auch wenn ich es nicht glaube.

Ach ja, um die 10 lieder vom neuen Album werden wohl auch dabei sein und vielleicht noch ein albumloses aus der Zwischenzeit, vielleicht siehts dann so aus:

NEU
NEU
Kopf hoch, tanzen
Alkohol
Was soll das
NEU
NEU
NEU
NEU
Stück vom Himmel
Mensch
Bleibt alles anders
NEU
Halt mich
Bochum
Komm zur Ruhr

NEU
Männer
Liebe liegt nicht

Land unter
Zum Meer
Ich dreh mich um Dich

Flugzeuge im Bauch
NEU
NEU
[Platz für Vollmond, Musik nur wenn sie laut ist, Glück, Bloß geliebt oder wenn es mal ausgefallen wird 2 davon, oder Currywurst oder Ich hab Dich lieb oder einem Lied mit dem keiner rechnet wie zum Beispiel Mehr geht leider nicht]
Zur Nacht

Ja, so ungefähr halte ich es für realistisch, sieht zwar langweilig aus, aber denkbar.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten