|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Zusatzkonzerte - Ab wann und wo?
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die Zusatzkonzerte, wie "Bloß geliebt" schon drauf hingewiesen hat, werden sicher im kleineren Rahmen stattfinden.
Da wär der Nürnberger Serenadenhof ganz bestimmt super geeignet. Ich glaube, auf 'm Heidelberger Schloss oder dem Bonner Petersberg, da könnt ich mir Herbert auch gut vorstellen Warum eigentlich nicht noch mal die SemperOperDresden? Dresden ist doch immer eine Reise wert.
|
|
|
#4 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich würde auch diesmal nach London in die Royal Albert Hall kommen.
|
|
|
#5 | |
|
Baby, you wanna dance?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich gehe aber fest davon aus, dass es die tour nach der tour geben wird.... london - amsterdam - paris - esch etc.
|
|
|
|
#6 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das wäre schon genial, wenn es so käme, ich schmeiße noch mal Montreux mit in die Wunschliste
|
|
|
#7 |
|
Leb momentan, falle frei
![]() ![]() |
"Volksstimme: Die Termine für die nächste Tournee stehen fest – Magdeburg steht nicht auf dem Plan …
Herbert Grönemeyer: Nun, wir prüfen ja immer erst mal, wie die Platte ankommt und klopfen ab, ob es live läuft. Danach richtet sich, wie es weiter geht. Es kann gut sein, dass wir dann wieder nach Magdeburg kommen." Das hört sich ja schonmal gut an |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Darum öffnet Eure Pforten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ein paar Stimmen sind schon laut geworden, dass es nicht ganz ausgeschlossen werden sollte, dass es dieses Jahr ein Konzert in Montreux geben kann.
Am 14. April um 10:00 morgens soll das komplette Programm für das Montreux Jazz Festival 2011 auf dieser Seite zu finden sein, dann weiß man mehr, ob es zwischen dem 1. und 16. Juli ein Grönemeyer-Konzert dort gibt. Ich schreibe das übrigens jetzt schon auf, weil mich etwas stutzig stimmt, das Programm bleibt noch fast 2 Wochen lang geheim, aber das Konzert von Sting am 11. Juli wird bereits angekündigt, allerdings als ausverkauft. Für den Fall der Fälle muss man dort vielleicht besonders kurzentschlossen und schnell handeln so wie damals bei der Semper Oper, vor allem in Anbetracht des letzten Konzerts in Montreux und seiner Zugaben wird der Ansturm nicht unbedingt der gerinste sein.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|