Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.10.2010, 20:37   #1
frizel
Quietscheentchen of DOOM

Benutzerbild von frizel

frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: Tour und neues Album in 2011

Ich hab gerade Tickets für Frankfurt bestellt. Da ich sie mir zu Weihnachten schenken lasse, belastet mich die Preiserhöhung jetzt nicht so. Außer dass ich mich Eventim nur noch mit Knoblauch und Holzpflock nähern möchte, weil das offensichtlich Blutsauger sind. Wenn 2 Tickets 8,90€ 'Versand' kosten, möchte ich die bitte in einem Umschlag aus Samt mit seltener Sammelbriefmarke haben.
Das Konzert ist einen Tag nach meinem Abiball. Wird ein anstrengendes Wochenende.
Alt 01.10.2010, 20:55   #2
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von frizel Beitrag anzeigen
Ich hab gerade Tickets für Frankfurt bestellt. Da ich sie mir zu Weihnachten schenken lasse, belastet mich die Preiserhöhung jetzt nicht so. Außer dass ich mich Eventim nur noch mit Knoblauch und Holzpflock nähern möchte, weil das offensichtlich Blutsauger sind. Wenn 2 Tickets 8,90€ 'Versand' kosten, möchte ich die bitte in einem Umschlag aus Samt mit seltener Sammelbriefmarke haben.
Das Konzert ist einen Tag nach meinem Abiball. Wird ein anstrengendes Wochenende.
Hättest mal fein hier alles durchgelesen, hätteste auch gesehen, dass der Versand morgen günstiger wird (wenn auch 4,90 € immer noch unverschämt sind)
Alt 01.10.2010, 21:04   #3
wattwurm017
Neuer Benutzer

wattwurm017 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Köln, wir kommen. Gestern noch bestellt mit Saalplanbuchung. Block O15, Reihe1.

Und das Beste: Samstags drauf gehts nach Düsseldorf zu Roger Waters "The Wall". Sorry Herbert. Aber das ist mein wahres Highlight im nächten Konzerte-Jahr. herbert kommt dann aber dicht auf Platz 2...

*geilgeilgeilgeilgeil*
wattwurm017 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 21:29   #4
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Es gibt doch tatsächlich schon Tickets bei ebay.....
http://cgi.ebay.de/2X-GRONEMEYER-Gel...item415335966f

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 21:50   #5
schnurzi
...Nur noch so ...

Benutzerbild von schnurzi

schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von sidekick;285416

[URL
http://cgi.ebay.de/2X-GRONEMEYER-Gelsenkirchen-07-06-11-Beste-Platze-C1-/280568895087?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item4153 35966f[/url]

Und der Preis ist echt super.
schnurzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 22:10   #6
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Ich habe es mal gemeldet...
Alt 02.10.2010, 02:12   #7
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

coming soon 2011...

CHAOS WG goes Rostock

nach 2008 zum Konzert in Berlin ist wieder eine Unterkunft für Herbert-Fans geplant. Dieses mal kommen wir zu Herbert ans Meer.
Somit wird der Gedanke, der damals beim Fantreffen 2007 in Kassel geboren und in Berlin erstmalig verwirklicht wurde, nun in Rostock weitergeführt.

Geändert von marlon75 (02.10.2010 um 02:35 Uhr).
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 07:21   #8
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Ja cool, hab mir zwar schon ne Unterkunft gesichert (die ich aber durchaus kostenfrei stornieren könnte), aber freu mich drauf möglichst viele von euch zu sehen.

Geändert von Hennes (02.10.2010 um 09:32 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 12:55   #9
Grönemanie
Gewinnspielhasser

Benutzerbild von Grönemanie

Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von marlon75 Beitrag anzeigen
coming soon 2011...

CHAOS WG goes Rostock

nach 2008 zum Konzert in Berlin ist wieder eine Unterkunft für Herbert-Fans geplant. Dieses mal kommen wir zu Herbert ans Meer.
Somit wird der Gedanke, der damals beim Fantreffen 2007 in Kassel geboren und in Berlin erstmalig verwirklicht wurde, nun in Rostock weitergeführt.
Warum eigentlich nicht Chaos WG - die lebt doch schon
Alt 01.10.2010, 23:33   #10
Hennes
grübelt sich entzwei

Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Wie bescheuert ... als würde jetzt schon jemand ebay nach Tickets durchsuchen, abgesehen vom Preis ... da ist ja selbst ventic noch human

edit: Und den Satz
Zitat:
Der Angebotspreis weicht vom Originalpreis ab.
reinzuschreiben, zeugt schon von sehr wenig Verstand ^^

Geändert von Hennes (01.10.2010 um 23:51 Uhr).
Hennes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort