Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2025 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.09.2010, 16:06   #1
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: The American (2010)

Heute ab 17.15 h kommt was zur Premiere gestern in Berlin bei "Brisant" !!!
http://www1.mdr.de/tv/programm/prog_...000303595.html

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:11   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Hmm, da bin ich noch im Büro. Ob´s einen Live-Stream dazu gibt? Ich kann mich ja nicht die ganze Zeit vor unseren Fernseher stellen und warten bis der Beitrag kommt.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 16:44   #3
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

EDIT:
Zitat:
Zitat von sidekick Beitrag anzeigen
Heute ab 17.15 h kommt was zur Premiere gestern in Berlin bei "Brisant" !!!
http://www1.mdr.de/tv/programm/prog_...000303595.html
Hm, also ich les, dass Brisant erst um 18:07 kommt: Mi., 08.09. 18:07 Uhr 40 min

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Hmm, da bin ich noch im Büro. Ob´s einen Live-Stream dazu gibt? Ich kann mich ja nicht die ganze Zeit vor unseren Fernseher stellen und warten bis der Beitrag kommt.
Falls du um 18 Uhr auch noch im Büro sitzt:
Also wenn du eh am PC sitzt und ihr schnelles Internet habt (wovon ich in nem Büro mal ausgehe^^) dann kannst dus auch auf zattoo http://zattoo.com/ gucken, mdr läuft da auch - so werds ich machen, ich hab nämlich keinen Fernseher
Oder, noch schnell den online-tv-recorder www.onlinetvrecorder.com/ programmieren (aber das runterladen da, is immer etwas nervig.....finde ich)
Alt 08.09.2010, 17:15   #4
cloclo

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
EDIT:

Hm, also ich les, dass Brisant erst um 18:07 kommt: Mi., 08.09. 18:07 Uhr 40 min

Falls du um 18 Uhr auch noch im Büro sitzt:
Also wenn du eh am PC sitzt und ihr schnelles Internet habt (wovon ich in nem Büro mal ausgehe^^) dann kannst dus auch auf zattoo http://zattoo.com/ gucken, mdr läuft da auch - so werds ich machen, ich hab nämlich keinen Fernseher
Oder, noch schnell den online-tv-recorder www.onlinetvrecorder.com/ programmieren (aber das runterladen da, is immer etwas nervig.....finde ich)
Nö, da bin ich durch die Türe. Dann eben nicht oder jemand setzt es hier ´rein.

Alt 08.09.2010, 17:18   #5
cloclo

Benutzerbild von cloclo

Off Topic:
Und noch ein interessanter Beitrag bei Brisant:
US-Gericht entscheidet: John Lennons Mörder bleibt weiter in Haft
Gut so!!

Alt 08.09.2010, 17:43   #6
cloclo

Benutzerbild von cloclo

Ich hab´s gerade in der ARD gesehen (stand doch vor unserem Fernseher im Büro). Herbert wird also 96 Jahre alt. Da haben wir ja noch einige Konzerte vor uns. Schön!!

Alt 09.09.2010, 10:48   #7
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

http://www.star-nachrichten.de/gr%C3...ber-fans-39331

... inhaltlich nichts Neues, aber ein schönes Bild !

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort