|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Bitte unterstützt uns: Abmahnung und drohende Klage gegen LV-User
Nein, das ist schon OK. Das waren ja keine ungerechtfertigten, überzogenen Forderungen, die jemand an mich hatte, sondern ich hab eine anwaltliche Beratung in Anspruch genommen und mich somit selbst für die Kosten entschieden.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich geb auch was dazu , ist doch klar. Also wohin soll die Überweisung gehen?
|
|
|
|
#3 |
|
Du bist meine Batterie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich schmeiß auch was in den Topf, ist doch klar.
|
|
|
|
#4 |
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So es geht los, Leute!
Ich habe gerade mal die Anzahl derer gezählt, die Ihre Hilfe angeboten haben: bisher 40 User. Damit würden wir bei einer durchschnittlichen Beteiligung von 10 Euro auf einen Betrag von 400 Euro kommen. Mein Vorschlag: die ersten eingehenden 300 Euro werde ich an FiN senden, sollte mehr eingehen, geht der weitere Beitrag an Christian, bei insgesamt 400 Euro würde ich dass dann hier beenden, ich bin mir sehr sicher, dass Deine Rechtsberatung mindestens 100 Euro gekostet hat, Christian! Folgende Vorgehensweise: alle, die sich hier eingetragen haben, bekommen in wenigen Minuten eine PN mit meinen Kontodaten, ich werde dies stellvertretend für Christian und FiN machen ... die beiden haben schon genug Stress und Sorgen um diese Sache gehabt, finde ich! Wer hier noch nicht gepostet hatte, sich aber trotzdem gerne beteiligen mag: bitte eine kurze Info an mich, dann erhält er/sie ebenfalls die Kontodaten. Wichtig: diese Aktion soll Ende des Monats abgeschlossen sein, als Überweisungszeitraum schlage ich vor: ab sofort bis zum 28. Juni (Montag), dann bekommen die beiden am 30. Juni unseren Ergänzungsbeitrag! DANKE, dass die LV so gut zusammenhält, ein schönes Gefühl!
|
|
|
#5 |
|
Tourhase
"Seit sie davon erfahren haben, dass FiN ihr ganzes Geld verloren hat, hat sich die Hälfte ihrer Freunde verabschiedet."
"Und die andere Hälfte?" "Die weiß es noch nicht." erledigt
|
|
|
#6 |
|
.
![]() ![]() ![]() |
Ich schmeiß auch gerne was in den Topf!
Bin froh, daß die Geschichte dann ein Ende hat, das war die richige Entscheidung FiN ![]()
|
|
|
#7 |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich danke euch allen jetzt schon recht herzlich.
heute ist dann die rechnung meines anwalts noch eingetroffen. nach abzug eines rabatts betraegt die gebuehr noch 200 euro. mit den 300 euro fuer die fotos ist es nun insgesamt auch nahezu die hoehe der urspruenglich geforderten summe... allerdings ist es ja schon ein unterschied, wer letztendlich das geld bekommt und natuerlich auch wofuer. ich danke euch wirklich, dass ihr dazu beitragt, dass die summe fuer mich nicht so hoch wird. ![]()
|
|
|
#8 |
|
..believes in Power Tapes
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nur gut, dass das jetzt auch so einfach mit Überweisungen aus Österreich funktioniert
mein Beitrag ist unterwegs ![]()
|
|
|
#9 | |
|
Estación del Silencio
Zusammenfassung der Aktion:
Zitat:
======================================= ok, ok ... von mir aus ... dann keine Nickname-Auflistung! Es hätte zumindest mir geholfen: jeder der Überweiser hätte gewußt: ok, sein Geld angekommen ist und ich hätte damit in einem einzigen Beitrag komplett jedem den Eingang rückgemeldet. Ich dachte eigentlich, dass es schöner ist, diejenigen ganz kurz zu nennen, die sich der Sache angenommen haben ... als diejenigen zu schützen, die nix geben möchten, nicht mal einen Euro. Also: dann geht es weiter in die zweiten Runde / Woche!!! ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Man könnte doch FiN zusammen mit dem Geld auch eine kleine Liste zukommen lassen.
So hast Du einen Überblick für Dich und zumindest kennt FiN die Namen derjenigen. ![]()
|
|
|
#11 | |
|
Estación del Silencio
Zitat:
Vielleicht gibt es hier ja auch 2 - 3 Leute, die gegen eine Liste für FiN sind! Ich selbst habe einen Überblick, keine Sorge! Ich führe hier taggenau "Buch" und kann zu jedem Zeitpunkt Auskunft über den Stand der Dinge geben! Es ging mir vorhin (auch) um den "Kampf gegen die vielen PNs, den ich führe"! Egal ... alles wird FiN!! Liebe Grüße Luxus ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
im Morgenrot
es geht mir nicht darum, diejenigen zu schützen die nicht zahlen wollen oder können (aus welche Gründen auch immer), sondern einfach darum, dass ich eine solche öffentliche Liste nicht für notwendig halte.
Man spendet weil mal spenden möchte, weil man FiN unterstützen möchte, oder weil man diese Abmahnungen unverschämt findet, weil man gern hier im Forum ist oder wer weiß warum, aber es sollte doch nicht darum gehen, dass man spendet, um hier auf einer Liste als Spender zu stehen. (so als Vergleich, wenn ich für Oxfam oder sonstwas spende, tue ich das auch lieber anonym, aber vielleicht ist das auch eine persönliche Einstellungssache) ein "Danke an alle Spender" reicht mir als Anerkennung völlig aus. Wenn die Mehrheit der Spender gerne eine solche Liste will, okay, dann ist das ne demokratische Entscheidung. Dass das für dich weniger Aufwand bedeutet, als jedem einzelnen per PM den Eingang der Zahlung zu bestätigen, kann ich natürlich verstehen, fände es aber wie gesagt trotzdem besser, wenn du es so handhaben würdest.
|
|
|
#13 | |
|
Tourhase
Zitat:
|
|
![]() |