Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2026 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2010 - 2013 (rund um SCHIFFSVERKEHR)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.01.2010, 17:49   #1
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Presse, TV, Generalprobe - "Komm zur Ruhr"

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Herbert hat ja anscheinend genügend inneres Feuer - der hat ja nicht mal den Mantel zugeknöpft

Hach, ich bin ja schon so aufgeregt
In Herberts Outfit hätte ich draußen nur überlebt, wenn er dabei direkt neben mir gestanden hätte.
Alt 09.01.2010, 19:37   #2
LandUnter-Nadja
born to run

Benutzerbild von LandUnter-Nadja

LandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein LichtblickLandUnter-Nadja ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
In Herberts Outfit hätte ich draußen nur überlebt, wenn er dabei direkt neben mir gestanden hätte.
dito

Der Anblick vorhin, einmalig!!
LandUnter-Nadja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 22:56   #3
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen

Ähm, mal ein paar Illusionen zerstör ...

Der gute Mann ist mit dem Auto bis quasi direkt vor die Bühne gefahren worden, die paar Meter, die er noch zu Fuss zurücklegen musste, hatte er noch einen zusätzlichen dicken Mantel an, nur die paar Minuten auf der Bühne was er dann "leicht bekleidet"

Mal abgesehen davon, dass es soo kalt vor Ort auch gar nicht war

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 13:05   #4
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Presse, TV, Generalprobe - "Komm zur Ruhr" (2010)

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...cle672732.html
Alt 10.01.2010, 23:26   #5
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Bitte voten...

Gefällt Ihnen die Ruhr-Hymne von Herbert Grönemeyer?

http://www.halternerzeitung.de/nachr...rt16866,783103

Bilder von der BILD
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 10:22   #6
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

schon geschehn
Alt 11.01.2010, 21:38   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Was für ein schöner Blog!

Zitat:
Das Ruhrgebiet hat es gut. Es hat nicht nur viele Menschen und Fußballmannschaften in oberen Ligen, es hat auch Herbert Grönemeyer. Mir will partout niemand anders einfallen, der in der Lage wäre, eine derart unpeinliche Hymne für seine Heimat zu dichten und zu komponieren, wie es Grönemeyer mit „Komm zur Ruhr“ für das Kulturhauptstadtjahr Ruhr.2010 geschafft hat.
Quelle: Mein Ohrwurm (6): „Komm zur Ruhr“

Mit dem Ohrwurm hat er recht, Herbert geisterte mir heute den ganzen Tag durchs Hirn!
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 21:42   #8
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...gebiet-feiert/
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort