Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.09.2009, 22:30   #1
Dinemaus
In Gedanken sehr weit weg

Benutzerbild von Dinemaus

Dinemaus wird schon bald berühmt werdenDinemaus wird schon bald berühmt werden
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Nur noch einmal schlafen....

Und Du lachst und Du strahlst...
Dinemaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 23:05   #2
Eagle
Gesperrt

Benutzerbild von Eagle

Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett

Gibts ne setlist ??

Ich werde nächste Woche in Köln dabei sein

Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 23:29   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Mich würde ja auch mal interessieren, ob er vielleicht schon einen neuen Song hat... ich hatte mir ja letztes Mal geschworen, dass ich nicht mehr hingehe, solange er noch mit seinem alten Album tourt, aber jetzt freu ich mich doch wieder darauf vor allem der Anruf aus Aschaffenburg gestern hat die Vorfreude wieder steigen lassen aber so eine neue Platte oder zumindest ein neues Lied wären schon ganz nett.
Alt 11.09.2009, 23:41   #4
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

So wie es in Philips Forum aussieht, gibts wohl noch nicht viel Neues leider.
Aber ich freu mich auch mit altem Album aufs Konzert am Do in Münster.
Und werde dann auch noch hier berichten.
Alt 13.09.2009, 13:43   #5
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

War das voll.... beste Stimmung...gute Laune versprühend ... und der Grönlandchef war mit Familie auch da. Herbert wollt sich aber nicht auf ein Bier einladen lassen...
Nächstes Wochenende dann noch Leipzig!
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 18:03   #6
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

erste Eindrücke aus Berlin...
http://www.flickr.com/photos/letzte-version/3912624189/
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PBH5.jpg
Hits:	264
Größe:	110,3 KB
ID:	6432  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PBH4.jpg
Hits:	279
Größe:	115,4 KB
ID:	6431  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PBH1.jpg
Hits:	248
Größe:	92,8 KB
ID:	6428  

Name:	PBH2.jpg
Hits:	236
Größe:	86,7 KB
ID:	6429  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PBH3.jpg
Hits:	258
Größe:	117,1 KB
ID:	6430  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PBH6.jpg
Hits:	250
Größe:	89,4 KB
ID:	6433  

Name:	PBH7.jpg
Hits:	276
Größe:	96,1 KB
ID:	6434  
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 21:55   #7
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

ja, voll wars gestern.. und vor allem war scheinbar zeitgleich in riesentreffen geplant.. ich hab mich ja am anfang schon geärgert als sich zwei 1,90 hühnen vor mir aufgebaut haben, die dann hinterher von 1,95 großen männern ersetzt worden sind..

aber im laufe des konzerts hat sich dann der mit abstand größte mann im saal direkt vor meiner nase plaziert (gefühlte 2,80m ) und ich konnte die bühne dann leider nur noch stehend auf meinem barhocker sehen.. war also etwas ungemütlich, obwohl ich von unten netterweise mit cola versorgt wurde

vielleicht war die schlechte sicht ja auch daran schuld, dass ich das konzert insgesamt eher mittelmäßig fand.. es war ein normales, nettes, schönes konzert...
das ist bei philipp nicht so schwierig, weil er ja sowieso eher lieder zum hören als zum feiern macht, aber ich hatte den eindruck, dass die stimmung trotz vollem haus bei den letzten beiden konzerten, auf denen ich war (potsdam und berlin) deutlich besser war als jetzt...
vielleicht braucht philipp jetzt doch langsam mal ein paar neue songs, die das publikum eher mitreißen können und etwas herausfordern..
etwas mehr im stile von "als gäbs kein morgen mehr", bei dem die hütte auch gestern wieder gekocht hat

philipp hat gestern auch mehr zwischen den liedern erzählt als sonst.. das war zwar meistens sehr nett und lustig, was er gesagt hat, und wenn er redet, ist er ja eh irgendwie süß , aber ein bisschen gestört hats mich ja doch.. ich wollte irgendwie immer, dass es bald weitergeht, dass er endlich weitersingt und die stimmung nicht noch mehr rausnimmt

also wenn der philipp möchte, dass ich in zukunft lieber auf seine konzerte gehe als mir seine CD zu hause anzuhören, muss er mal ein paar richtige knaller auf seine hoffentlich irgendwann mal erscheinende zweite CD packen

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort