|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
In Gedanken sehr weit weg
![]() ![]() |
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel
Nur noch einmal schlafen....
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibts ne setlist ??
Ich werde nächste Woche in Köln dabei sein ![]()
|
|
|
#3 |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mich würde ja auch mal interessieren, ob er vielleicht schon einen neuen Song hat... ich hatte mir ja letztes Mal geschworen, dass ich nicht mehr hingehe, solange er noch mit seinem alten Album tourt, aber jetzt freu ich mich doch wieder darauf
vor allem der Anruf aus Aschaffenburg gestern hat die Vorfreude wieder steigen lassen aber so eine neue Platte oder zumindest ein neues Lied wären schon ganz nett. ![]()
|
|
|
#4 |
|
grübelt sich entzwei
So wie es in Philips Forum aussieht, gibts wohl noch nicht viel Neues leider.
Aber ich freu mich auch mit altem Album aufs Konzert am Do in Münster. Und werde dann auch noch hier berichten.
|
|
|
#5 |
|
cube
War das voll.... beste Stimmung...gute Laune versprühend ... und der Grönlandchef war mit Familie auch da. Herbert wollt sich aber nicht auf ein Bier einladen lassen...
Nächstes Wochenende dann noch Leipzig! ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
cube
erste Eindrücke aus Berlin...
http://www.flickr.com/photos/letzte-version/3912624189/
|
|
|
|
#7 |
|
niveaulos.
ja, voll wars gestern.. und vor allem war scheinbar zeitgleich in riesentreffen geplant.. ich hab mich ja am anfang schon geärgert als sich zwei 1,90 hühnen vor mir aufgebaut haben, die dann hinterher von 1,95 großen männern ersetzt worden sind..
aber im laufe des konzerts hat sich dann der mit abstand größte mann im saal direkt vor meiner nase plaziert (gefühlte 2,80m vielleicht war die schlechte sicht ja auch daran schuld, dass ich das konzert insgesamt eher mittelmäßig fand.. es war ein normales, nettes, schönes konzert... das ist bei philipp nicht so schwierig, weil er ja sowieso eher lieder zum hören als zum feiern macht, aber ich hatte den eindruck, dass die stimmung trotz vollem haus bei den letzten beiden konzerten, auf denen ich war (potsdam und berlin) deutlich besser war als jetzt... vielleicht braucht philipp jetzt doch langsam mal ein paar neue songs, die das publikum eher mitreißen können und etwas herausfordern.. etwas mehr im stile von "als gäbs kein morgen mehr", bei dem die hütte auch gestern wieder gekocht hat philipp hat gestern auch mehr zwischen den liedern erzählt als sonst.. das war zwar meistens sehr nett und lustig, was er gesagt hat, und wenn er redet, ist er ja eh irgendwie süß also wenn der philipp möchte, dass ich in zukunft lieber auf seine konzerte gehe als mir seine CD zu hause anzuhören, muss er mal ein paar richtige knaller auf seine hoffentlich irgendwann mal erscheinende zweite CD packen ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|