| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  12.07.2009, 01:16 | #1241 | 
| formt das O Registriert seit: 21.05.2007 Ort: Berlin 
				       | 

AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?
			 Da hätten wir noch dieses:  und jenes:  
				__________________ MENSCH ist das einzige deutsche Wort, auf das sich kein anderes reimt. | 
|   |   | 
|  13.07.2009, 13:29 | #1242 | 
| will mehr Waldbühne Registriert seit: 10.10.2006 Ort: Land Brandenburg 
				       | 

__________________  ....und wieso immer ich??? | 
|   |   | 
|  13.07.2009, 16:14 | #1243 | 
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  13.07.2009, 19:38 | #1244 | 
| 

fozzie

Gast 
				 |  AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft? Pet Shop Boys Love etc. the remixes  Ist kein Album. Sind die Albumversion und fünf mixes drauf. Und das für 5,49 € | 
|   | 
| fozzie | 
|  28.07.2009, 08:54 | #1245 | 
| Bist du da?!? Registriert seit: 09.02.2001 Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies 
				            | 

nicht gekauft aber geschenkt bekommen...   
				__________________ In jedes Tal schauen die Sterne… 💫 | 
|   |   | 
|  01.08.2009, 18:21 | #1246 | 
| im Morgenrot Registriert seit: 12.07.2003 Ort: Private Universe 
				        | 

The Smiths: Best of (Remastered) Wintersleep - EP 
				__________________ | 
|   |   | 
|  02.08.2009, 01:32 | #1247 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 05.07.2008 Ort: Schleswig Holstein 
				  | 

Best of... Pflicht! Alles weitere läuft in den Medien hoch und runter und für das, was nicht läuft hilft ja Kumpel "You Tube" weiter   In diesem Sinne 
				__________________ ...ich hab oft nicht mal gedacht | 
|   |   | 
|  10.08.2009, 18:47 | #1248 | 
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Ich wußte schon immer Sigur Rós = Island, aber allein das erste Stück räumt jegliche Zweifel aus. Gott, und in einem Monat und einem Tag bin ich in diesem Land.  
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  12.08.2009, 19:27 | #1249 | 
| 

fozzie

Gast 
				 | 

| 
|   | 
| fozzie | 
|  12.08.2009, 19:55 | #1250 | 
| ...Nur noch so ... Registriert seit: 11.09.2007 Ort: Schleswig-Holstein 
				     | 

Also ich habe mir gerade zum Geburtstag das neue Album von A-ha, U2 und dem Boss zugelegt.   
				__________________ Muss wohl schon träumen | 
|   |   | 
|  12.08.2009, 20:57 | #1251 | 
				       | 

Vorbestellt:  Oh yes.  Das Blöde ist nur das es ankommen wird wenn ich in Island bin. *seufz* 
|   |   | 
|  12.08.2009, 21:48 | #1252 | 
| Baby, you wanna dance? Registriert seit: 12.10.2007 
				            | 

Paddy Kelly - In Exile  Seine Musik lässt mich nicht mehr los, seit unserem Treffen. Meinen Respekt hat er, nachdem was er durchmachen musste (Depressionen) und nachdem er trotz seines Reichtums (Kelly Family) Mönch wurde. 
				__________________ Somethin' filled up my heart with nothin' Someone told me not to cry But now that I'm older my heart's colder And I can see that it's a lie. ARCADE FIRE  | 
|   |   | 
|  12.08.2009, 22:56 | #1253 | 
| Gesperrt Registriert seit: 18.08.2002 Ort: Mother Earth 
				      | 

Ein sehr geiles Album  
				__________________  Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else. Judy Garland fefe | 
|   |   | 
|  13.08.2009, 13:14 | #1254 | |
| im Morgenrot Registriert seit: 12.07.2003 Ort: Private Universe 
				        | 

Zitat: 
 Auf das Album warte ich schon lange, jetzt hab ich es vorbestellt, und Anfang September kommts dann endlich raus   
				__________________ | |
|   |   | 
|  13.08.2009, 13:53 | #1255 | 
| Baby, you wanna dance? Registriert seit: 12.10.2007 
				            | 

Ja, er ist jetzt Mönch. Mehr dazu hier: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...er-buehne.html In dem Bericht stecken leider einige Fehler, typisch Bild-Zeitung... Ich war ja selbst dort und es war KEIN Kirchentreffen und auch das mit "ich habe Gottes Stimme gehört" hat er so nicht gesagt.  
				__________________ Somethin' filled up my heart with nothin' Someone told me not to cry But now that I'm older my heart's colder And I can see that it's a lie. ARCADE FIRE  | 
|   |   | 
|  16.08.2009, 11:45 | #1256 | 
| Erfahrene Benutzerin Registriert seit: 08.07.2003 
				   | 

__________________ Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ...... | 
|   |   | 
|  20.08.2009, 20:34 | #1257 | 
| Erfahrene Benutzerin Registriert seit: 08.07.2003 
				   | 

Da hab ich wieder mal etwas vorschnell geurteilt. Es sind schon ein paar nette Sachen dabei. Beim zweiten Hören hab ich doch einiges entdeckt. 
				__________________ Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ...... | 
|   |   | 
|  04.09.2009, 07:28 | #1258 | 
| vorausschauend Registriert seit: 14.07.2007 
				    | 

Kauftipp: Mit einem halben Jahr "Verspätung" nun auch in Deutschland erschienen: Blue October: Approaching Normal  Anspieltipps (mit Texten): Weight of the World: http://www.youtube.com/watch?v=eYM4B4R3wmI Picking Up Pieces: http://www.youtube.com/watch?v=_cEy8-cGHyI Been Down: http://www.youtube.com/watch?v=nXlJJ1lu2Vg Und, wer sich von "heftigen" Texten nicht abschrecken lässt: http://www.youtube.com/watch?v=26r1dUmI5X4 Tourdaten: http://www.blueoctoberfan.de/tour.html 
				__________________ We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) | 
|   |   | 
|  04.09.2009, 10:19 | #1259 | 
| Gesperrt Registriert seit: 18.08.2002 Ort: Mother Earth 
				      | 

Da kann ich dem Chriss nur zustimmen. Ein tolles Album mit geiler Musik. Geht schon unter der Haut. Übrigens habe ich, durch Dein Hinweis Chriss "listen to blueoctober" auch mal "gelisted"  und dann noch erfahren, die Herren sind aus Texas. Da verbindet mich ja dann auch gleich etwas  Bin nun angesteckt vom blueoctober Fieber und habe seid gestern endlich direkt aus den Staaten  die live Dvd in meinen Händen und habe nur kurz reingeschaut. Einfach Hammer. Freu mich schon aufs WE zum ganz laut listen and watchen   
				__________________  Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else. Judy Garland fefe | 
|   |   | 
|  04.09.2009, 19:27 | #1260 | 
| vorausschauend Registriert seit: 14.07.2007 
				    | 

Klasse     Freu dich auf einen Augen- und Ohrenschmaus am Wochenende. Diese DVD habe ich gefühlte 1000 mal angesehen. Sie ist der Hammer! 
				__________________ We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |