|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
...Nur noch so ...
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Diskussion: LV-Shirt für Herbert und die Band?!
Zitat:
. Ich habe leider nicht gesehen das darüber schon heiß diskutiert wurde, sonst wäre mein Beitrag auch etwas anders ausgefallen. Aber nun noch mal. Der Ton macht bekanntlich die Musik. Vor zwei Tagen noch hatte ich richtig viel Lust auf das ganze Konzertspektakel, aber jetzt muß ich sagen sieht es eher anders aus. Man könnte auch sagen die Enttäuschung ist sehr groß. Sidekick hat schon Recht mit dem was sie schreibt. Ob es nun bei diesem Thema oder bei anderen Themen ist, aber ganz oft kann man raushören, das die User der ersten Stunde sich schon etwas viel herrausnehmen. Das Forum ist für viele ne tolle Sache. Und auch ich habe schon einige Jahre früher hier rum geblättert. Man kann auch ruhig offen seine Meinung hinterlassen, das finde ich sehr gut. Aber was wirklich nicht geht, das ist diese Agressivität und das angreifen anderer User auf eine ganz üble Art. Ohne diese kleinen Helferchen und die User die sich nebenbei gut einbringen mit Ideen und so weiter, würde es dieses Forum gar nicht geben. Man kann es keinem Recht machen. Auch die Umfrage, wird wie ich denke nicht zum Ziel derer führen, die das mit der T-Shirlt Aktion nicht gut finden. Denn wer der Band ein T-Shirt hoch schmeißen will, der tut es so oder so. Und nun bin ich auch fertig und freue mich schon auf die nächsten Reaktionen. @Sidekick, war ein guter Beitrag.
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|