Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.03.2009, 21:23   #1
Grönchen
sad

Grönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nettGrönchen ist einfach richtig nett
Aw: U2

Also ich bin erstmal richtig froh, dass die Daten nun endlich raus sind und man überhaupt einmal planen kann...(U2 und andere Dinge)!!! ...und dass es bei mir bisher, außer vielleicht bei dem Dublin-Datum, keine größeren terminlichen Probleme zu geben scheint...
Und ich konnte mich auch schon ziemlich früh freuen darüber... weil ein lieber Mensch hier heute morgen an mich gedacht hat...

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ein einziges Konzert im deutschsprachigen Raum - das ist mager
Mal abwarten... Noch redet man ja wenigstens von Gelsenkirchen...

Zitat:
Da ich schneller in Paris als in Berlin bin (und Paris sowieso viel schöner als Berlin ist)...
Weiß zwar nicht, ob ich da schneller bin, aber es macht mit Sicherheit keinen großen Unterschied und ist allemal eine Überlegung wert......
Grönchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2009, 23:50   #2
Luxus
Estación del Silencio

Benutzerbild von Luxus

Luxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz seinLuxus kann auf vieles stolz sein

Gelsenkirchen ist für den 3. August 2009 vorgesehen!

Es wird auch Konzerte in 2010 geben:

Zitat:
The basic layout of the tour is Europe in July and August, America in September and October with a total of 40-45 shows this year; more stadiums in America in June and July next year, then August and September in Europe. The trek then tentatively will hit South America in the fall of 2010, for potentially as many as 90-100 shows over the next two years.
Quelle: http://www.billboard.com/bbcom/news/...03948418.story

Live at Rock And Roll Hall Of Fame (2005)
... und hier ein schöner Auftritt von U2 im Rahmen der Aufname in die Hall Of Fame, Laudator war Bruce Springsteen (der Auftritt anschließend scheint recht unvorbereitet für Bruce zu sein, wahrscheinlich erst Minuten vor dem Auftritt verabredet. Man merkts an den Gesten und wie ihm The Edge die Akkorde in Erinnerung ruft):

+ "U2 Live at Rock And Roll Hall Of Fame" via YouTube
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Alt 10.03.2009, 06:15   #3
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Endlich ist die Katze (oder zumindest ein Teil davon) aus dem Sack. So wie es aussieht werden es also Paris und Dublin werden.
Und die Presale Codes sind tatsächlich gekommen
Auch die Email-Info scheint bestens zu klappen. Hätte ich bei U2.com gar nicht erwartet.

Jetzt hoffen wir mal ab, dass am 17.03. nicht die Server in die Knie gehen.
Und wenn die Hürde dann noch genommen ist heißt es: VORFREUEN

Mensch, 2010 schon wieder so ein Stress? Ich werde auch nicht jünger
Alt 10.03.2009, 07:18   #4
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen

Live at Rock And Roll Hall Of Fame (2005)
... und hier ein schöner Auftritt von U2 im Rahmen der Aufname in die Hall Of Fame, Laudator war Bruce Springsteen
Schön, mal wieder daran erinnert zu werden.

Springsteens Rede war sehr beachtenswert, hat mir sehr sehr gut gefallen:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=GcQfjyyzLoY

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=wnj1DR0r_aE

und hier zum lesen: http://www.u2station.com/news/archiv...cript_bruc.php
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 07:39   #5
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Schön, mal wieder daran erinnert zu werden.

Springsteens Rede war sehr beachtenswert, hat mir sehr sehr gut gefallen:

und hier zum lesen: http://www.u2station.com/news/archiv...cript_bruc.php
Und der Passus hier gefiel mit persönlich mit Abstand am besten

So the next morning, I call up Jon Landau -- or as I refer to him, "the American Paul McGuinness" -- and I say, "Did you see that iPod thing?" And he says, "Yes." And he says, "And I hear they didn't take any money." And I said, "They didn't take any money?!" And he says, "No." I said, "Smart, wily Irish guys." (laughter) Anybody...anybody...can do an ad and take the money. But to do the ad and not take the money...that's smart. That's wily. I say, "Jon, I want you to call up Bill Gates or whoever is behind this thing and float this: A red, white, and blue iPod signed by Bruce "the Boss" Springsteen. Now remember, no matter how much money he offers, don't take it!" (laughter)
Alt 10.03.2009, 18:57   #6
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Luxus Beitrag anzeigen
Gelsenkirchen ist für den 3. August 2009 vorgesehen!
wenn das was wird dann werde ich versuchen das klar zu machen bzw.klar machen zu lassen

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 21:52   #7
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Also Karten für Gelsenkirchen gibt es ab Freitag, haben sie vorhin in den Regionalnachrichten bekannt gegeben.

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2009, 22:15   #8
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Also Karten für Gelsenkirchen gibt es ab Freitag, haben sie vorhin in den Regionalnachrichten bekannt gegeben.
Niemals . Bis jetzt ist das GE Konzert noch nicht einmal offiziell bestätigt.
Und die Tickets für alle Deutschlandkonzerte sollen erst am Freitag, den 27.03 in den VVK gehen, soviel zu den Regionalnachrichten .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort