Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.03.2009, 20:08   #11
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
Aw: U2

Zitat:
Zitat von Grönchen Beitrag anzeigen
Hat zufällig jemand von Euch diesen SMS-Service von U2tour abonniert und kann berichten, ob der was taugt? Halte ja eigentlich nicht viel von so etwas, aber drüber nachgedacht hab ich in diesem Falle schon mal...
Ich habe den abonniert. Der Newsletter wird dir die Tourdaten recht zeitnah senden, die morgen früh auf u2.com bekannt gegeben werden. Ansonsten läuft dieser Newsletter automatisch nach 4 Mitteilungen ab, es ist also ohne Risiko !
Tickets für die Konzerte wird es morgen noch nicht geben, für u2.com Mitglieder wird es die Tage wieder einen "Presale" geben, mit dem kann man sich die Tickets dann bereits vor dem offiziellen VVK sichern.
Ich hoffe, dass die Deutschland Konzerte Ende Juni/ Anfang Juli stattfinden.
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten