Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Best-Of Album "Was muss muss"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.11.2008, 22:50   #1
Waage
Erfahrener Benutzer

Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: EMI Pressetermin am 19.11. zur Veröffentlichung von WMM

@Christian: Hast Du Dich da nicht selbst disqualifizert Aber schön, wie Du die Leute beleiden kannst. Zeugt von großer Selbstbeherrschung und übrigens: Ich find`es trotzdem komisch, daß du Leuten in diesem Forum, die dir sicher viel näher stehen als ich, länger dabei sind nichts davon erzählst. Und übrigens: Die BRD hat eine Demokratie, ob es dir paßt oder nicht, mein Recht auf freie Meinungsäußerung ist im Grundgesetz verankert und ich finde es nunmal KOMISCH!
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 22:58   #2
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Waage Beitrag anzeigen
@Christian: Hast Du Dich da nicht selbst disqualifizert
Doch, hab ich, aber ich habs gern getan.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 23:00   #3
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

sorry *g*

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 13:50   #4
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Dachte ich mir auch

Ich erinnere mich noch an ein Gewinnspiel, da konnte man auch Karten für eine PK von Herbert gewinnen....gefühlte 40 User haben hier gewonnen 7 sind hingefahren...wollte ich nur mal in den Raum werfen

@Christian, was hast du denn nun gefragt? Sorry wenn ich es überlesen habe

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 13:59   #5
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: LV fight club - Es muss ja vieles, aber muss alles was muss?

@Sassi

Christians Frage an HG rauskopiert aus seinem Beitrag hier war folgende:

"gibt es ein lied, das dir persönlich sehr wichtig ist, das unbedingt auf das album musste und gibt es umgekehrt ein lied, wo du sagen würdest, dass es nichts darauf verloren hätte?". so in etwa.
Alt 22.11.2008, 14:11   #6
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Jetzt oder Nie Beitrag anzeigen
Ich denke wir können alle ganz zufrieden darüber sein, was Christian und seine Crew hier immer auf die Beine stellen: eigene 12 LIVE-Kinovorstellung, diverse Forumspecials wie den Fotoreporter, das LV-Radio, eine Bananenenglischversion auf dem neusten Werk...
wohlgemerkt: CREW. besonders das kino-event und lv-radio haben wir v.a. kopftuch, luxus und parampa zu verdanken, da möcht ich gern hinten an stehen

fotos von der PK folgen noch, da gibts natürlich welche.

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Christians Frage an HG rauskopiert aus seinem Beitrag hier war folgende:
und um es vollständig zu machen, ja, ich hatte mich vorgestellt als "christian von letzte-version.de", was bei herbert spontan zu einem freudigen ausruf des erstaunens führte
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 14:31   #7
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Aus vielen Aussagen spricht doch der pure Neid :
Warum waren die da und ich nicht
Warum haben die vorher nichts gesagt
Das ist ja mal wieder typisch deutsch. Man gönnt dem anderen den Dreck unter den Fingernägeln nicht.
Als ich am Mittwochabend mitbekommen, dass Christian und ein paar anderen LVler vor Ort bei der PK dabei sind, war mein erster Gedanke "Toll, dass die dabei sein können, haben sie auch verdient." Vor allem Christian, luxus, kopftuch und parempa, die hier einiges auf die Beine gestellt haben, das Forum überhaupt, das Treffen in Kassel, die Treffen in Berlin, LV-Radio und wahrscheinlich noch vieles mehr in der Vergangenheit. Bin ja auch erst gut 1 1/2 Jahre hier dabei.
Und für mich hat das vor-Ort-sein von Christian und Co. dem livestream noch eine besondere Würze gegeben, irgendwie das Sahnehäubchen. Dass davor nicht davon berichtet wurde, was ist denn daran schlimm? Um so größer war die Überraschung am Mittwochabend. Dass danach nicht SOFORT davon berichtet wurde, mein Gott. Die Leute müssen ja auch erst ´mal wieder zu Hause ankommen! Klar ist Herbert uns allen wichtig, aber dennoch gibt es auch andere Dinge im Leben, die auch zu erledigen sind. Ich hätte gestern morgen ab 11 Uhr, als der Briefträger die WAS MUSS MUSS brachte, auch gerne sofort alles angeschaut und angehört und meine Meinung dazu hier geschrieben. Aber das Tagesgeschäft hat mich leider überrollt.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 23:09   #8
Waage
Erfahrener Benutzer

Waage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
Doch, hab ich, aber ich habs gern getan.

Na dann ist es ja gut, ich hatte schon Sorge, dir wäre der Kragen geplatzt. Aber naja: KOMISCH IST ES TROTZDEM! Irgendwas scheint da nicht zu stimmen.
Waage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 23:33   #9
Skatecat
noch lange nicht kuriert

Benutzerbild von Skatecat

Skatecat wird schon bald berühmt werden

Also Christian, das geht aber wirklich nicht ! Du kannst doch nicht einfach Dinge tun ohne vorher hier nachzufragen !!!

Das ist ja mal wieder typisch, bei der ganzen Arbeit die hinter so einem Projekt wie LV steckt meckert keiner, dass er nicht helfen darf, aber kaum hat derjenige mal kleine Privilegien findets jeder ungerecht. Tja, so ist es leider meistens, wenn man sich für irgendwas engagiert...
Alt 21.11.2008, 23:44   #10
so far away
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von so far away

so far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Menschso far away ist ein sehr geschätzer Mensch

Also, um jetzt auch mal was ganz unqualifiziertes zu sagen:

Mir gefällt der Titel des Threads!!!

so far away ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 23:46   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Vor allem die arme "Threadstarterin" wußte gar nicht, wie ihr geschieht
Alt 21.11.2008, 23:48   #12
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

und ich gehöre auch dazu. oh la la.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 23:55   #13
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

LV fight club

muss ich da als NINJA mitmachen

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 23:57   #14
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
LV fight club

Au ja, ich fighte dann auch mal mit
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 23:58   #15
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen
LV fight club

Brauchst du Waffen?

und jetzt bin ich wirklich raus hier

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2008, 12:28   #16
Jetzt oder Nie
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jetzt oder Nie

Jetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer MenschJetzt oder Nie ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Skatecat Beitrag anzeigen
Das ist ja mal wieder typisch, bei der ganzen Arbeit die hinter so einem Projekt wie LV steckt meckert keiner, dass er nicht helfen darf, aber kaum hat derjenige mal kleine Privilegien findets jeder ungerecht. Tja, so ist es leider meistens, wenn man sich für irgendwas engagiert...
Sehe ich ganz genauso. Ich denke wir können alle ganz zufrieden darüber sein, was Christian und seine Crew hier immer auf die Beine stellen: eigene 12 LIVE-Kinovorstellung, diverse Forumspecials wie den Fotoreporter, das LV-Radio, eine Bananenenglischversion auf dem neusten Werk...

Zitat:
Zitat von Waage Beitrag anzeigen
Ne, sondern darum, daß er vorher und nachher nichts darüber erzählt, WEIL ES NICHT SO WICHTIG IST! In einem Grönemeyerforum ist ein Besuch der PK von Grönemeyer nicht so wichtig. Wo bitte soll es denn dann wichtig sein? KOMISCH!
Naja, das Ganze war nicht einmal 48h bevor wir alle das gute Album in der Hand halten durften. Hinzu kommt, dass schon der Livestream eine riesengroße Menge ausgesagt hat.
Was vielleicht noch schön gewesen wäre, wären ein-zwei Fotos von den dekorierten Räumen, weil es mich persönlich gestalterisch interessiert hätte. In einem Beitrag im Fernsehen schien es wiederum so, als ob da "nur" die Buchgrafiken auf Plakaten, Rollups o.ä. dargestellt wurden, ist schon vollkommen in Ordnung ....

Kommt runter und genießt den herrlichdurchschneiten Tag
Jetzt oder Nie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort