Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Best-Of Album "Was muss muss"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.09.2008, 22:42   #1
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
... aber gut. Es wird ja so oder so gekauft und dann die teure Special Edition man hat zwar alles schon aber Hauptsache, es kommt nochmal geballt Grönemeyer steht drauf das reicht ja wohl
Ich erinnere mich sogar an jemanden, der kurz das Forumstreffen in Kassel verlassen hat, um in der Stadt fix eine gewisse DVD zu kaufen

Aber da müssen wir dann durch, was (gekauft werden) muß, muß (gekauft werden)

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 22:44   #2
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Zitat:
Zitat von idmud
Ich erinnere mich sogar an jemanden, der kurz das Forumstreffen in Kassel verlassen hat, um in der Stadt fix eine gewisse DVD zu kaufen