|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
Bitte bitte, obwohl ich kurz überlegt hatte, ob du dich freust oder eher traurig wirst....
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Unterschreib ![]() Also ich kann auch sagen, die Zugaben haben das Konzert aus dem Mittelmaß rausgerissen. Wenn man nur 'Liveradio' hört, wie Claudi es so toll ausdrückte, ist das nicht so prickelnd... Nett war allerdings, das Herbert mein Lied wenigstens in unserer Blickrichtung spielte. Mensch, er hat doch selbst soviel Spass daran, warum kommt das bloß so selten?? Alles in allem hat sich der stressige Ausflug nach Berlin sehr gelohnt, einzig und allein könnte ich jetzt die chaotische Organisation ansprechen, welche es nicht mal geschafft haben, Getränkestände und Dixi-Klos zu öffnen, bzw. beizuschaffen! Irgendwann fragte ich einen Ordner, ob die da drin überhaupt wissen, dass das Konzert heute stattfinden
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|