|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Keine Ahnung
![]() ![]() |
AW: Berlin 13.9.2008 LIVE - Überdacht von einer grandiosen Welt !
Auf der Skala 1 (sehr gut) bis 10 (sehr schlecht) siedel ich dieses Konzert eindeutig
als erstes vieler auf die 9 an. Ich war sogar freiwillig raus gegangen um in Ruhe eine zu rauchen und das will schon was heissen. Die Akkustik war sehr schlecht. Mittelbühne zum kotzen, obwohl wir ihn schon merklich öfter gesehen haben, als so mach andere. Vorteil hier war: Um 19.00 Uhr gekommen und dritte, vierte Reihe gestanden. Massig Platz gehabt. Selbst die Zugaben, die hier das Konzert unter anderem vor Platz 10 bewahrt haben, waren so lala. Texte waren nur bis gar nicht zu verstehen, aber die Musik war schön. Der Händedruck von Herbert beim Betreten der Halle war ein weitere Pluspunkt. Ansonsten: Gut dass in Berlin Familie wohnt und ich sonst keine Kosten hatte, das wäre noch die Krönung gewesen. Es kommen wieder bessere Konzerte, hoffe ich, auch wenn die Zeit und Organsition für uns immer knapper und schwieriger wird. Moin Nordlicht
|
|
|
#2 | |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und die Zugaben waren einfach nur toll, waren mal was anderes und Lieder die er schon lange nicht mehr gespielt hat.
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Von der Akustik war ich auch nicht wirklich begeistert. Verstanden von dem was Herbert zwischenduch sagte habe ich fast gar nichts, im Gegensatz zu seinen anderen Konzerten und bei einigen Zugaben, wo ich die Texte noch nicht wirklich konnte war davon auch nicht wirklich etwas zu verstehen. Damit will ich jetzt nicht die Fraktion der Kritiker vertreten, die behaupten Herbert versteht man sowieso nicht, ich will nur sagen, daß die Soundmischung eher greuselig war, wenn man darauf geachtet hat bzw. darauf achten mußte.
tata |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
![]() |
anscheind verpasst man hier ja wohl einiges....aber vielleicht auch besser so
bin seit heute wieder zurück aus berlin und wollte auch mal meinen senf dazu geben nachdem ich nun die sehr unterschiedlichen meinungen gelesen habe. ich fand das konzert spitze! sicherlich war die mittelbühne kein idealfall aber so schlimm war es nun auch nicht. stimmung und akustik waren auch mittelprächtig aber für mich war das konzert durch die zugaben der absolute hammer. nun heißt es geduldig warten bis zur offiziellen ankündigung der nächsten konzerte schönen abend an alle! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]()
|
|
|
#6 |
|
Ich stand rechts am Steg und konnte jedes Wort astrein verstehen.
|
|
|
#7 |
|
mach die Feuer an
![]() |
so gings mir auch. also ich weiß wirklich nicht was es an der akustik auszusetzen gibt/gab. bis auf die aussetzer bei "kopf hoch tanzen" war alles tip top. wobei ich das nicht kritisieren möchte. das ist nun mal live
und auch das argument mit der mittelbühne find ich bisschen merkwürdig. bei bekanntgabe des konzertes mit mittelbühne hat alles hurra geschrien und nach dem konzert schimpft fast alles auf die mittelbühne |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 | |
|
Zitat:
Und die Sache mi der Mittelbühne war mal was anderes. Klar ist natürlich, dass Herbert dann nicht immr für jeden sichtbar sein kann. Oder wir sind von den "normalen" Bühnen einfach zu verwöhnt...
Nur wer fallen, auch fliegen kann. Geändert von KHB1 (17.09.2008 um 20:32 Uhr). Grund: Da fehlte noch was |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich weiss jetzt zumindest, dass ich kein mittelbühnenkonzert mehr im innenraum bzw. in der 1. reihe erleben möchte!
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|