Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.08.2008, 10:29   #1
NICKY23
Neuer Benutzer

NICKY23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Herbert Grönemeyer am 13. September in O2 World

oh man das hält man ja net mehr aus will net wieder so nen Drama wie bei der Semperoper und dann super teuren ebay Tickets

Wenn man dann bei der Anzeige der Tickets is nachm Warteraum muss ich da immer Aktualisieren oder erscheinen die dann einfach weil sost kommt man ja glei wieder in de Warteschlange
NICKY23 ist offline  
Alt 06.08.2008, 10:30   #2
Klare Natur
mach die Feuer an

Benutzerbild von Klare Natur

Klare Natur wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Wenn man dann bei der Anzeige der Tickets is nachm Warteraum muss ich da immer Aktualisieren oder erscheinen die dann einfach weil sost kommt man ja glei wieder in de Warteschlange
also einmal musst du aktualisieren klicken. musst halt nur im richtigen moment machen...wann der is... frag mich nicht
Klare Natur ist offline  
Alt 06.08.2008, 10:33   #3
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von NICKY23 Beitrag anzeigen
so wie ich das sehe bleibt man auch nach (ja, nötiger) aktualisierung der seite immer noch im warteraum, da jeder, der es in den warteraum geschafft hat, eine warteraum-id zugewiesen bekommt, siehe adresszeile:

......DLL?WaitingroomID=xxxxxxxxxxxxxxxx&i......
christian ist offline  
Thema geschlossen