|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
hab dich - bin reich
![]() |
AW: Waldbühne 22.07.2008 Live@LV.de - Geblendet, beendet, aus und vorbei
Hallo!
Es war einfach suuuuuper! Danke an Kopftuch und Micha für die gute Unterhaltung während dem endlosen Wartens vor dem Tor Nochmal aua an den Idioten, der mir seinen Ellenbogen in die Rippen drückte als die Tore geöffnet wurden... aber was läßt man nicht alles mit sich machen Ich hatte einen tollen Platz in 2. Reihe, was will man mehr Die Vorband war naja... nicht ganz mein Geschmack. Aber ok, man ist ja flexibel. Dafür fand ich den Phillip richtig gut. Herbert war wieder grandios, einzigartig, echt gut drauf, hat wieder alles gegeben und er hat es mindestens genau so genossen wie wir alle. Ob nun zu spät angefangen/zu zeitig aufgehört - ist doch jetzt schnuppe, ich war dankbar für jede Minute! Und er wollte gar nicht von der Bühne runter... Als er in seinem Bademantel immer noch an der Seite stand und ins Publikum guckte... süß! Die Band war auch richtig gut drauf, der Hammer. Also insgesamt ... unvergesslich
|
|
|
#2 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Habe mir gerade zum ersten Mal vollständig meine Videoschnipsel angeschaut. Einige Details vergisst man ja doch wieder recht schnell bei den unzählig viiiieeeelen tollen Momenten. Köstlich die Tanzeinlage mit dem auf die Bühne geworfenen Stoff-Eisbären bei Mensch reggae Version. Er ist schon ein Tanzbär, unser Herbert
![]() Und auch das Lichtermeer bei Liedern wie Demo und Land unter. Gigantisch bei bei dieser Kulisse. Gänsehaut pur.
|
|
|
#3 | |
|
Carried Away
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Mich hat es bei " Was Soll Das " ca. 4 Stufen runtergebügelt . Fazit : Geprelltes Steissbein ![]() Peinlich |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
frei und schwerelos
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ach menno!
Aber sieh es doch positiv: es kamen schnell viele Männer angerannt um dir zu helfen (hat ja auch was) und es hätte ja auch gebrochen sein können. Aber ich wünsche dir trotzdem das du schnell wieder ohne Probs deinen Po benutzen kannst.
|
|
|
|
#5 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Die Sache mit dem Bochum Konzert scheint wohl eher eine einmalige Sache zu sein und unabhängig von einer Greatest Hits tour stattfinden, es geht um den Aufbau eines Konzerthauses in Bochum was nächstes jahr mit einem Konzert gefeiert werden soll ! Schaut mal hier:
http://www.westline.de/westline_aktu...ymphoniker.php und hier nochmal ausführlich: http://www.derwesten.de/nachrichten/...50/detail.html Kennt ihr vielleicht auch schon Gruß Nick PS: Sollte es dafür nicht mal langsam nen extra thread geben ? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#7 | ||
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nochmal zum Berlinkonzert ... mir geht das so auf die Nerven, dieses ewige "freuen wir uns an dem, was wir hatten"
Zitat:
Zitat:
ABER: Marie live hat trotzdem für mich vieles wettgemacht.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|