| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  03.06.2008, 20:35 | #61 | 
| grübelt sich entzwei Registriert seit: 29.11.2004 Ort: Münster 
				            | 

AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel
			 jetzt ist der gute philipp schon auf platz 2 bei swr3, nur noch madonna vor sich gibts die cd dann wohl auch in gladbach zu kaufen am freitag? 
				__________________ www.henneskonzerte.de | 
|   |   | 
|  04.06.2008, 13:54 | #62 | 
| viel mehr... Registriert seit: 10.01.2001 
				           | 

Jetzt bin ich auch infiziert, richtig schöne Musik! Da kann auch Salsa & Co. ruhig mal links liegen gelassen werden.   | 
|   |   | 
|  04.06.2008, 14:43 | #63 | 
| Gesperrt Registriert seit: 18.08.2002 Ort: Mother Earth 
				      | 

Und ich wünsche mir, dass Ihr alle hier mal die Daumen drückt das der Philipp noch ein Wohnzimmerkonzert diesen Monat in Brüssel spielt    
				__________________  Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else. Judy Garland fefe | 
|   |   | 
|  05.06.2008, 19:21 | #64 | 
| Oh oh oh, I'm on fire.... Registriert seit: 26.05.2007 Ort: Thüringen 
				   | 

Klingt wirklich richtig schön....  Ich habe gerade gesehen, dass er Ende Juli in Liepzig spielt, da werde ich mir das mal genauer ansehen und -hören  | 
|   |   | 
|  08.06.2008, 18:52 | #65 | 
| grübelt sich entzwei Registriert seit: 29.11.2004 Ort: Münster 
				            | 

Immerhin: Der Sprung in die Singlecharts ist geglückt (Platz 91) 
				__________________ www.henneskonzerte.de | 
|   |   | 
|  08.06.2008, 22:50 | #66 | 
| Tourhase Registriert seit: 16.06.2007 Ort: Essen 
				        | 

ich muss dann noch mal schnell loswerden das ich den auftritt von philipp sehr gut fand gestern in gladbach. er macht wirklich gute musik.einsam, nur mit seiner gitarre hat er da gestanden und hat mir um klassen besser gefallen als dendemann. schade das er nicht mit band aufgetreten ist. daumen hoch für Philipp Poisel  
				__________________ Urverlässlich, sonnig stur | 
|   |   | 
|  09.06.2008, 11:01 | #67 | 
| Nach Süden Registriert seit: 07.10.2006 Ort: Heute hier morgen dort 
				     | 

Philip Poisel ist auf Platz 1 der SWR3 Hörercharts! Das ist doch mal echt super, sein Auftritt in Gladbach hat mir auch sehr gut gefallen! Gruß Benny 
				__________________ Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen | 
|   |   | 
|  09.06.2008, 23:35 | #68 | 
| im Morgenrot Registriert seit: 12.07.2003 Ort: Private Universe 
				        | 

hab ich im Mönchengladbach-Thread vergessen zu schreiben: er hat mir gut gefallen, ich fands so nett, wie er auf die Bühne kam, so ein bißchen verschüchtert "Hallo" ins Mikro haucht und nur mit der Gitarre anfängt, und das ganze Stadion applaudiert, da hat er sich aber sehr gefreut  
				__________________ | 
|   |   | 
|  09.06.2008, 23:38 | #69 | |
| DiE SiEzGeLeGeNhEiT Registriert seit: 19.06.2003 Ort: im Flachland des Optimismus 
				            | 

Zitat: 

__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | |
|   |   | 
|  11.06.2008, 14:53 | #70 | 
| im Morgenrot Registriert seit: 12.07.2003 Ort: Private Universe 
				        | 

und er schlägt weitere Wellen: im neuen Musikexpress steht er unter den Download Tipps unter der Rubrik " Die Zukunft strahlt hell, jetzt Musik von morgen hören" mit dem Song: "Wo fängt dein Himmel an" 
				__________________ | 
|   |   | 
|  11.06.2008, 22:17 | #71 | 
| viel mehr... Registriert seit: 10.01.2001 
				           | 

wahnsinnig schöne songs hat der gute philipp poisel... der hat eine monatelange salsa-sucht bei mir gebrochen und ich hör zur zeit eher p.p. als meine heißgeliebte salsa. das will was bedeuten!   extrem angetan habens mir: - als gäbs kein morgen mehr (fängt langsam an und seigert sich in extatische rhythmen) - wie du (allein schon die ersten sätze dieses liedes wären den kauf des albums wert) - wo fängt dein himmel an (wunderschöne symbiose zwischen melodie und dahingeschmachteten sätzen wie "du fehlst mir, oh-oh... du fehlst mir") - wer braucht schon worte (...wer braucht schon worte, wenn er philipp poisel hören kann!  ) musikalisch und textlich extrem stark und eine wahre entdeckung! | 
|   |   | 
|  13.06.2008, 10:04 | #72 | |
| GHvC Registriert seit: 12.06.2007 Ort: pantam 
				       | 

Zitat: 
 zum nachlesen und nachhören 
				__________________ Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört 'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich! Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind! Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, wir sind 30 Fuß high und steigend! Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt! | |
|   |   | 
|  14.06.2008, 12:39 | #73 | 
| S.P.Q.R. Registriert seit: 08.07.2006 Ort: Bochum 
				  | 

__________________ Deine Droge bist du | 
|   |   | 
|  16.06.2008, 21:55 | #74 | 
| Baby, you wanna dance? Registriert seit: 12.10.2007 
				            | 

Wir nehmen in Musik gerade die Musikindustrie durch. Dazu dürfen wir Künstler oder Bands vorstellen, die noch nicht so bekannt sind. Also die "Musik von morgen" machen.  Ich werde am Donnerstag "Wo fängt dein Himmel an" von Philipp Poisel vorstellen.  Bin mal ganz gespannt, wie die aus meiner Klasse reagieren werden... 
				__________________ Somethin' filled up my heart with nothin' Someone told me not to cry But now that I'm older my heart's colder And I can see that it's a lie. ARCADE FIRE  | 
|   |   | 
|  16.06.2008, 22:49 | #75 | 
| DiE SiEzGeLeGeNhEiT Registriert seit: 19.06.2003 Ort: im Flachland des Optimismus 
				            | 

a propos vorstellen. meine kollegen haben beim ersten hören anflüge von begeisterung gezeigt und mich 10mal gefragt: "wie heißt der nochmal? das ist aber ein schwieriger name."  
				__________________ Es WaR aLles ScHöN uNd GuT, eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT... | 
|   |   | 
|  17.06.2008, 18:44 | #76 | 
| Kein Pokal Registriert seit: 04.03.2007 Ort: Penzing, bei Landsberg in Oberbayern 
				  | 

hör ihn grad auf radio fritz, klingt ja echt ganz gut.   war er bei anderen konzerten von herbert auch dabei? weil er auf meiner freiburg karte mit drauf steht?! | 
|   |   | 
|  17.06.2008, 18:47 | #77 | |
| ich will mehr! Registriert seit: 10.10.2004 Ort: bayrisches nizza 
				        | 

Zitat: 
  und wird noch in freiburg und berlin auftreten!  
				__________________ ...sehnsucht riesig noch zuviel gefühl... ...nen stück von dir ist wie´n stück vom glück... ...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr... | |
|   |   | 
|  29.06.2008, 01:45 | #78 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 25.02.2008 Ort: NRW 
				    | 

Bin grad zufällig in die SWR3 latenight-show reingezappt (Mit diesem Pierre Soundso). Und wer spielt da??? Der Philipp Poisel!! Wunderbar! Ich krieg einfach Gänsehaut wenn ich ihn höre!  Und er sieht ja auch noch ganz schnuckelig aus  In dem kurzen Gespräch nach dem Song hat er übrigens gemeint, dass der Herbert nicht sehr trinkfest sei  
				__________________   Jeder Traum zahlt seinen Zoll | 
|   |   | 
|  29.06.2008, 01:57 | #79 | 
| Steppenwolf Registriert seit: 10.02.2003 Ort: Wernigerode - Goslar 
				   | 

Ich komm gerade vom Philipp-Konzert... und wenn der Herbert nicht trinkfest ist - na ja der Philipp ist es jedenfalls   Er war heute wieder grandios drauf, leider hat er meinen Lieblingssong "Als gäb`s kein Morgen mehr" gespielt, aber dafür waren die anderen Songs wunderbar, und diesmal alles ohne Band - der Kleine hat`s einfach drauf! | 
|   |   | 
|  07.07.2008, 12:21 | #80 | 
| Nach Süden Registriert seit: 07.10.2006 Ort: Heute hier morgen dort 
				     | 

Ich habe grade gehört dass Philip Poisel im Rahmen des SWR3 New Pop Festivals kostenlos unplugged in der Tiscali Lounge in der Baden-Badener Innenstadt spielen wird. Irgendwann zwischen dem 18. und 20. Sebtember wird das sein. Genaue Zeiten werden noch bekannt gegeben. Hmmmm das hört sich mal interessant an..... Gruß Benny 
				__________________ Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Linear-Darstellung | 
|  Zur Hybrid-Darstellung wechseln | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |