|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Aprilscherze
Hier findet man auch den einen oder anderen Scherz
http://de.answers.yahoo.com/question...0134846AATTDA4 In google Aprilscherze eingeben. Da kommt noch mehr.
|
|
|
#2 |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Oh nein. Nicht schon wieder der Tag. Ich erinnere mich noch an letztes Jahr… Die Leute von sämtlichen wichtigen Muse Fansites habe da nett zusammen gearbeitet.
Das war gar nicht nett.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quietscheentchen of DOOM
![]() ![]() |
Der Negerkuss mit Senf oder Meerrettichpaste ist immer ganz nett.
Wenn der arglose Mitmensch, dem du das Teil in die Hand gedrückt hast, sagt: "Äääh, ich fast gerade", dann hast du zu erwartungsvoll gegrinst. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gute Idee! Bei mir im Büro haben wir oft Negerküsse. Ich glaube, ich werde am Dienstag ´mal ´ne Runde ausgeben
|
|
|
#5 | |
|
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Grüßle
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() Die haben alles nett koordiniert und uns klargemacht sämtliche Seiten auf denen downgeloaded werden kann und Informationen, etc angeboten werden müßten eingestellt werden. Hätte betroffen: Microcuts.net, Muselive, Musewiki, tiefe Einschnitte ins Leben auf .mu. Unter anderem: Einstellen der P-threads. Und damals war ich noch zutiefst loyaler PMTer. ![]() Schock Schock Schock Aber mit dem Auftreten der Sofia Proll (Anagram zu April's Fool) die von uns erwartet hat nach Muse auch noch das TM Zeichen zu packen wurde das dann doch zu offensichtlich. Sofia hat sogar nen eigenes Love Boat bekommen.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
S.P.Q.R.
![]() |
http://www.pm.ruhr-uni-bochum.de/pm2008/msg00086.htm
Wer jemals an der Uni Bochum war, wird diese Nachricht genauso toll finden wie ich ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|