Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.01.2008, 09:06   #1
katrin383
...nett...dieser Herbert

Benutzerbild von katrin383

katrin383 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

hab mir den ausschnitt auf youtube (reaktion auf den guß) schon 20 mal angeguckt und falle jedesmal wieder vom stuhl... was der wohl gedacht hat?
ob ihm das wohl wirklich was sagt...

wenn ich er wäre würde ich aus langeweile und interesse was man sich so über ihn erzählt schon mal ins forum gucken und lesen... wer weiss, wie hier schon gesagt, erliest immer heimlich mit... wahrscheinlich ist er hier amngemeldet und hat nen tarnnamen, alle unterhalten sich hier schon seit ner ewigkeit mit ihm....
mit anderen leuten über sich selber unbemerkt reden ist bestimmt lustig...

so,gucke mir das video nochmal an...
Alt 09.01.2008, 10:55   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von katrin383 Beitrag anzeigen
wahrscheinlich ist er hier amngemeldet und hat nen tarnnamen, alle unterhalten sich hier schon seit ner ewigkeit mit ihm....
mit anderen leuten über sich selber unbemerkt reden ist bestimmt lustig...
Das ist in der Tat eine interessante Vorstellung. Also, ´raus mit der Sprache, wer von euch ist es

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 14:14   #3
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Schaut mal was ich gerade gefunden habe:

http://de.news.yahoo.com/ap/20080109...45cd332_1.html
Alt 09.01.2008, 19:44   #4
luca-zwlf
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von luca-zwlf

luca-zwlf wird schon bald berühmt werdenluca-zwlf wird schon bald berühmt werden

Auf RTL war Herbert gerade "Top des Tages". Es ging darum, das er sagte, er würde gerne wieder einen Film drehen und zurück auf die Leinwand...Wäre ja schon Klasse, aber nur wenn er nicht aufhört zu singen natürlich!!!
Alt 09.01.2008, 19:56   #5
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Diesen Satz habe ich heute auch bei 1live gehört. Aber das lief genauso, wie ich mir das vorher gedacht habe. Er sagte, er würde einen Film drehen, wenn er einen guten Stoff bekommen würde. Diesen Satz hat er schon seit 1981 drauf. Also wieder zurücklehnen

Thomas
Alt 09.01.2008, 20:03   #6
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Danke @ confusion!

Ich dachte, er läuft in Kassel gar nicht. Da haben die sich aber wirklich das kleinste Kino "ausgesucht"
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 10:18   #7
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Größter Grönemeyer Fan Beitrag anzeigen
Es ging darum, das er sagte, er würde gerne wieder einen Film drehen und zurück auf die Leinwand...Wäre ja schon Klasse, aber nur wenn er nicht aufhört zu singen natürlich!!!
Erstens das und zweitens dann bitte nicht mit Perücke und Hornbrille, sondern ganz normal

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 12:37   #8
tuelpchen
Erfahrener Benutzer

tuelpchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Erstens das und zweitens dann bitte nicht mit Perücke und Hornbrille, sondern ganz normal
Och, ich find seine Verkleidungen stehen ihm immer recht gut (siehe das Männer-Video der Tour). So baut man automatisch eine Distanz zu dem "Sänger" Grönemeyer auf und erkennt eine andere Figur.

Warum ist unsymetrisches pretentiös?

tuelpchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 20:07   #9
Heimat12
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Heimat12

Heimat12 wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von katrin383 Beitrag anzeigen
wenn ich er wäre würde ich aus langeweile und interesse was man sich so über ihn erzählt schon mal ins forum gucken und lesen... wer weiss, wie hier schon gesagt, erliest immer heimlich mit.

Kann mir kaum Vorstellen das er sich Langweilt.

Aber zum Thema mitlesen. Hmm ob er ab und an rein guckt kann ich mir nicht Vorstellen, schon aber eher das einer aus seinem Büro (Praktikantin oder so) hier mit Lesen darf/muß...
Heimat12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 21:47   #10
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

ich hab heut auch Kinokarten für Freitag besorgt

Die kinos sind zwar kleiner aber auch sehr nett.

ich freu mich schon

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 19:35   #11
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

bei rtl exklusiv lief eben auch wieder ein beitrag von herberts schauspielkarriere mit berlin-ausschnitten und goldi im hintergrund

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 19:54   #12
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
bei rtl exklusiv lief eben auch wieder ein beitrag von herberts schauspielkarriere mit berlin-ausschnitten und goldi im hintergrund
Ich habs auch grad gesehen
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 22:03   #13
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

Immernoch keine Bilder.... http://www.control-film.de/premiere.html
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 22:03   #14
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

schade verpasst

hier gibts auch noch was zum film, unter anderem ein interview
http://www.einslive.de/magazin/kino_...01/control.jsp
Alt 10.01.2008, 23:04   #15
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
schade verpasst
hier gibt's rtl exclusiv noch einmal.

Alt 11.01.2008, 09:28   #16
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Zitat:
Langsam sollte ich mir über meine Karriere Gedanken machen...
Aber bis jetzt fragen die nicht mal, ob sie mich so oft zeigen dürfen!!! tztztz...
Alt 11.01.2008, 16:16   #17
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Aber bis jetzt fragen die nicht mal, ob sie mich so oft zeigen dürfen!!! tztztz...
tja, wem sagste das ...

Alt 11.01.2008, 19:29   #18
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
tja, wem sagste das ...
Meinst Du zufällig die aktuelle VANITY FAIR Seite 152 ?