|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
AW: The Beatles
@Cloclo: Man spürt deine Begeisterung richtig zu den Beatles, klingt interessant was du da schreibst ! Ich finde nur die Beatles sind so ein bischen.......ja, sie klingen so .....etwas langweilig, natürlich HEY JUDE, HELP, YESTERDAY, LOVE ME DO, .... sind geile stücke, aber ich finde was Bands aus ihrer Musik später in den 60ern, 70ern, 80ern gemacht haben gefällt mir besser !!!! Aber wie gesagt ohne die Beatles gäbs einiges nicht an guter Musik !!!! Der thread bringt mich dazu wieder ein bischen YESTERDAY zuspielen und mir nachher mal die John Lennon platte wieder anzuhören
![]() Gruß Nick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wobei ich die super-bekannten Lieder, die man immer im Radio hört, wie auch die hier erwähnten YESTERDAY, HEY JUDE. HELP, LOVE ME DO, LET IT BE etc. nicht mehr hören kann. Viel interessanter sind die B-Seiten der Singles und viele Songs auf den LPs ab Rubber Soul.
|
|
|
#3 | |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gerade heute hat mein Tag mit ein paar Beatles Songs begonnen
Ich höre die Beatles sehr gerne zwischendurch, würde mich aber nicht (vielleicht noch nicht) als Fan bezeichnen, meine Begeisterung, Beatles zu hören, ist über die Jahre größer geworden, vielleicht steigt sie ja noch weiter. Mein Vater und meine Brüder sind große Beatles Fans, von daher hab ich die Songs als Kind schon gehört, allerdings da mit weniger Begeisterung. Wir hatten dann auch so ein Noten Buch, Beatles für Kinder, kennt das hier irgendwer? Dadurch kann ich das Lied Lady Madonna bzw. "Pummel der Pudel" Paul Solo höre ich auch sehr gerne und hoffe sehr, ihn irgendwann mal live zu sehen, eins meiner Lieblingssongs ist "maybe I'm amazed. Ein paar von George Solo Sachen gefallen mir auch sehr gut ("all things must pass" z.B.), Lennons Solo Sachen hab ich, wie ich zugeben muss, noch gar nicht gehört..., Songs, die ich immer wieder gerne höre: Dont let me down, While my guitar gently weeps, Dig a pony, you never give me your money, help, und auch einige "verrücktere" Sachen wie Rocky Racoon oder Octopus' Garden Den Humor der Beatles mag ich auch gern, vor allem den Film A hard days night, der ist so herrlich irre Das Konzert auf dem Dach find ich klasse, war schon eine coole Idee.
|
|
|
#5 | |
|
Ich bin privat hier.
Zitat:
Yesterday ist fast gar kein Lied mehr für mich, sondern ein Kunstwerk und Help war sicherlich nicht zufällig mein erster Song des Jahres 2008. ... legendär finde ich ja übrigens diese Zitate aus den Pressekonferenzen, die sie über die Jahre so gegeben haben Mensch, vielen lieben Dank @FiN für die Links zur DVD und zum Pepper-Album (die DVD brauch ich glaub ich jetzt dann wirklich ... wie ich überhaupt dieses Lied total liebe und deswegen George Harrison einfach nicht übergehen kann. Solo war mir der Gute immer ein bißchen zu Hare-Krishna-mäßig angehaucht, aber es gibt zwei wirklich gute Songs von ihm, nämlich das schöne Lennon-Tribute All Those Years Ago und What Is Life ... jedesmal wieder geht mir da das Herz auf. ![]() Ja, also @mrs.jones und Laurel: wir sprachen ja in Kassel schon drüber ... ich mußte am 17.Mai 2003 ja unbedingt nach Nürnberg fahren
|
|
|
|
#6 |
|
Bist du da?!?
sehr empfehlen kann ich auch noch das concert for george.
gibts auch komplett auf dvd. so, so toll ![]() allerdings stellt sich da beim gucken echt die frage "ist das george oder brauch ich ne brille?"
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫 Geändert von Fisch im Netz (25.04.2011 um 10:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#8 | |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
@fin: das Concert für George find ich auch toll ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
[quote=GlitzerndesMeer;170088]Ja, also @mrs.jones und Laurel: wir sprachen ja in Kassel schon drüber
Darf ich mich euch anschließen?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|