|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Bist du da?!?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: The Beatles
Zitat:
" aber das geht ja leider nicht. und zum dhani. ich hab ja irgendwie ne schwaeche fuer den jungen harrison und dhani steht ihm ja nunmal rein optisch in nichts nach. das ist irgendwie ganz merkwuerdig. beide sind ja keine schoenheit im klassischen sinne.. wohl eher sogar das krasse gegenteil. aber irgendwie
|
|
|
|
#2 | |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber Paul McCartney solo ist ist auch vom Feinsten. Heutzutage bestehen 30 - 40 % seites Sets aus den alten Beatles-Liedern. Und damit bringt er auch ganze Stadien zum Kochen und Mitsingen.
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Ich würde mich auch nicht unbedingt als Beatles Fan bezeichnen. Aber ich höre die Lieder, wenn sie denn mal im Radio kommen, sehr gern. Darf auch das Album "1" mein Eigentum nennen.
Bei einen dreiwöchigen Aufenthalt in England hatte ich das Vergnügen in Liverpool das Beatlesmuseum zu besichtigen. Ist zwar schon lange her, aber ich kann mich noch erinnern, dass es sehr interessant war. Mir persönlich gefällt das Lied "Imagine" von John Lennon sehr gut, auch wenn nach den Beatles entstanden ist. http://de.youtube.com/watch?v=jEOkxRLzBf0
|
|
|
|
#4 | |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
[quote=cloclo;170126]
Zitat:
Ich hab unter meinen Lieblingssongs einen vergessen: Blackbird. Weiß gar nicht, wie das passieren konnte, das Lied find ich so schön. @Glitzer: das passt hier in den Thread, müßtest du ja eigentlich kennen, das hab ich in München gesehen, als ich wegen Herbert da war und fand das so schön, weil ich diese Textzeile auch so mag :
|
|
|
|
#5 |
|
Du bist meine Batterie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also, ich finde die Beatles auch richtig klasse. Mein Bruder (5 Jahre älter als ich) war und ist großer Beatles-Fan und so bin ich mit der Musik aufgewachsen.
1993 war ich bei einem Paul McCartney-Konzert im Zürcher Hallenstadion, das war super gut, die Stimmung genial. Ich werd nie vergessen, wie nach "Hey Jude" minutenlang la, lala, lalalala.... mitgesungen wurde. Gänsehaut pur. Mein Lieblingslied ist "Yesterday".
|
|
|
|
#6 |
|
HEY JUDE ist live in der Tat ein Erlebnis
![]() ![]() ![]() Wie Herbert bei ZEIT, DASS SICH WAS DREHT, teilt er das Publikum in 2 Hälften und lässt einmal "nur die Frauen" und einmal "nur die Männer" singen.
|
|
|
#7 | |||
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
das ist ja toll, daß du das postest ... klar kenn ich das, und es ist auch eine meiner Lieblingszeilen. ![]() Zitat:
"Hey Jude" gehört nicht wirklich zu meinen Favorites, aber es zu hören, wenn 40 000 Leute mitsingen, stell ich mir toll vor Zitat:
Es gibt ja übrigens diese zwei Sampler-Doppelalben von den Beatles, die rote und die blaue, und obwohl die rote die meisten Ohrwürmer enthält, über die man wahrscheinlich als Beatles-Anfänger einsteigt (Yesterday, Help usw.) bin ich mittlerweile ein echter Fan von der blauen das LSD fliegt einem beim Anhören förmlich um die Ohren, aber ich lieb die Songs total ... ich hab glaub ich schonmal geschrieben, daß der Text von "Lucy in the Sky" einer meiner liebsten ist. ![]() Auf ein anderes bin ich auch ziemlich schnell gekommen - allerdings auf eine eher makabre Art Achja, weil du übrigens das Bild vom jungen Harrison gepostet hast @FiN ... hat jemand von euch schon mal Julian Lennon singen gehört? Meine Güte, da meint man echt, es ist Big Daddy persönlich ... er sieht ihm schon auch optisch ähnlich (früher noch mehr als heute), aber stimmlich sind die zwei Zwillingsbrüder, unglaublich.
|
|
|
|
#8 |
|
Ja, ich habe Julian Lennon vor ein paar Jahren ´mal, ich glaube es war in Mainz, gesehen. Ist wirklich verblüffend. Wenn man die Augen zumacht, meint man wirklich, John Lennon würde singen. Anders ist es bei Sean Lennon. Der macht zwar auch ganz gute Musik, ich habe ihn auch schon live gesehen, aber der hat eben zuviel von seiner Mutter.
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi, meine Karriere als Beatlesfan hat so 1988 begonnen, ein Verwandter hat mir das weiße Album überspielt. Ich wurde wirklich begeisterter Fan und bin es bis heute geblieben. Alle Alben der 4uor sind Meilensteine der Musikgeschichte. Meine Lieblingsplatte ist das weiße Album, gefolgt von Abbey Road und Stg. Pepper aber auch LIB ist super, die wirkt erst etwas schlampig gemacht, ist aber eine Perle.
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|