|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Tiefschneekamerad
![]() |
AW: Blöde Sprüche wegen Herbert?
Hey die Sprüche sind doch wirklich alle schon soooooo abgedroschen... 98 % der Schule haben mich erstmal schief angeschaut haben als ich am Tag nach dem Eröffnungskonzert (schmacht) mit nem Tour-Shirt kam und dann gings auch schon los... Denken alle die könnten ihn imitieren klappt aber nicht wirklich und der Gedanke ich hätte psychische Probleme, weil ich Gröni anhöre ist auch sehr interressant ( wo ist mein antidepressiva ? ) Einfach Ohrstöpsel rein und GANZ laut BaA anhören ans nächste KOnzert denken und dann klappts auch mit den Antis
![]() Bleibt stark !!!
|
|
|
|
#2 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Grönemeyer ist auch viel wirksamer als Valium o.ä. und belastet die Krankenkassen nicht. Allerdings hat er Nebenwirkungen: er macht hochgradig süchtig ![]()
|
|
|
|
|
#3 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
DAS kann ich nur bestätigen
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
habe gestern bei meinen schwiegereltern erzählt das ich mir die dvd von der letzten tour gekauf habe. na die gesichter hättet ihr mal sehen sollen und als ich dann noch gesagt habe das ich ja dabei war. es hat keiner was gesagt, aber die blicke haben gereicht.
|
|
|
|
#5 | |
|
S.P.Q.R.
![]() |
Zitat:
.Ich hab schon mal gedacht, dass vielleicht viele Jüngere von Herbert zum ersten Mal bei Mensch gehört haben (so ging es mir eigentlich auch) und dass da dann vor allem Titel wie der Weg und die Berichterstattung über seine Trauer "hängengeblieben" sind. Vielleicht daher diese Vorstellung...
|
|
|
|
#6 | |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Also manchmal hilft's einfach mal ein Interview zu zeigen |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Du bist meine Batterie
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So hab ich meinen Vater auch kuriert. Der brachte auch immer die allseits bekannten Sprüche wie der nuschelt doch nur, man versteht ja kaum was usw.
Dann hab ich ihm mal das Gespräch von Herbert bei Alfred Biolek gezeigt, kam 2002 im Fernsehen und seit dem findet mein Vater den Herbie sehr symphatisch.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|