Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2026 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.12.2007, 23:35   #1
Jolanda
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jolanda

Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett
Beitrag Fußball-Fan Grönemeyer will zur EURO 08 kommen (2007)

Fußball-Fan Grönemeyer will zur EURO 08 kommen / Thomas Zeidler
Quelle: oe24.at, 11.12.2007

Am 18.7. singt Herbert Grönemeyer im Klagenfurter EM-Stadion. Doch mit seiner Freundin will der Fußball-Fan schon vorher nach Österreich kommen.

Weiter: http://www.oe24.at/zeitung/leute/article182019.ece
Alt 13.12.2007, 23:42   #2
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Fußball-Fan Grönemeyer will zur EURO 08 kommen

Zitat:
Zitat von Jolanda Beitrag anzeigen
Doch mit seiner Freundin will der Fußball-Fan schon vorher nach Österreich kommen.
Dann können jetzt ja endlich sämtliche Spekulationen, Sonne ja oder doch nicht mehr, aufhören !!!
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 23:44   #3
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Nach jahrelangem Versteckspiel erklärte er im März die Liebe mit dem Song "Du bist Die" für öffentlich: „Dieses Lied sagt alles, was es sagen soll. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht. Aber ich habe in meinem Leben vorher auch nie großartig über mein Privatleben geredet. Und da habe ich schon Tausende Liebeslieder geschrieben. Und so ist das jetzt auch. Ich lebe eine Beziehung, und es ist alles bestens!“

Komischer Absatz irgendwie. Daß Herbert mit Sonja zusammen ist, ist doch schon seit 2003 öffentlich bekannt und von jahrelangem Versteckspiel kann da wohl auch nicht die Rede sein.
Alt 14.12.2007, 10:41   #4
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

die zitate aus diesem artikel sind ja brandaktuell.
Alt 14.12.2007, 15:25   #5
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mal froh wäre über die Existenz von Fußball

Ohne diese lange Tourpause wegen der Fußballsache wären wohl sowohl Freiburg als Berlin für mich ausgefallen, da ich aller Wahrscheinlichkeit nach für 2-3 Wochen im Juni 2008 nicht in Europa sein werde.
Alt 14.12.2007, 16:49   #6
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
35 Mio. verkaufte Cds? Ich ging immer von 16 Mio. aus.
Stimmt, die Zahl 35 Mio. erscheint mir auch zu hoch. Wenn man bedenkt, 12 Studioalben, Unplugged und live, dazu die englischen und Cosmic Chaos.
Günther Jauch erzählte am Sonntag von 1 Mio verkaufter 12 Alben. Bei MENSCH waren es sicherlich mehr, aber die ersten Alben hatten ja nicht gerade tolle Zahlen. Erst ab Bochum ging es richtig los, und das war immerhin schon das 5. Album.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort