Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.12.2007, 00:07   #14
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)

Zitat:
Zitat von Perlmutt Beitrag anzeigen
Das würde kein schöner Abend für meine Begleiterin werden
Kann ich mir sowas von vorstellen.

Zitat:
Zitat von frizel Beitrag anzeigen
Das Zusatzkonzert kommt für mich nicht in Frage, egal wann es ist. Obwohl wir da immer noch in Berlin sind.
Meine Mum hat mir schon zu verstehen gegeben, dass sie mir den Kopf abreißen wird, wenn ich "da nooooooch mal" hin will. Ist zwar mein Geld, das ich jahrelang extra für so was angehäuft habe, aber wen interessiert's?

Dein Geld, deine Zeit, dein Leben.
Gott sei Dank ist meine Mutter in der Hinsicht eher so: Du mußt wissen was du machst. *shrug*
Muddi, will nach Wembley. ---Wenn du meinst
Muddi, werde denn Sonntag auch wahrnehmen, und mir dafür ne Kreditkarte anschaffen---- Wenn du meinst
Muddi, Manda hat gefragt ob ich mit nach Kopenhagen will. ---- Wenn du das Geld hast.

Andereseits:
Ich will ne Karte und wenn es den Monat nix zu Essen gibt, ich muß zu Herbert---- Du wirst schon sehen was du davon hast ----- JA! *beängstigendes-Feuer-funkelt-in-den-Augen*

Also, Muttern kann da echt nix gegen sagen, ne?

Viel Glück bei Überzeugungsarbeiten.
Du kannst ja auch sagen das du die Zeit nutzen möchtest um mit deinen (Internet) Freunden abzuhängen. Warten mit den richtigen Leuten ist wirklich was Wunderbares.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline