|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#14 | |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert: Berlin, 22.07.2008 (Dienstag)
Kann ich mir sowas von vorstellen.
Zitat:
Dein Geld, deine Zeit, dein Leben. Gott sei Dank ist meine Mutter in der Hinsicht eher so: Du mußt wissen was du machst. *shrug* Muddi, will nach Wembley. ---Wenn du meinst Muddi, werde denn Sonntag auch wahrnehmen, und mir dafür ne Kreditkarte anschaffen---- Wenn du meinst Muddi, Manda hat gefragt ob ich mit nach Kopenhagen will. ---- Wenn du das Geld hast. Andereseits: Ich will ne Karte und wenn es den Monat nix zu Essen gibt, ich muß zu Herbert---- Du wirst schon sehen was du davon hast ----- JA! *beängstigendes-Feuer-funkelt-in-den-Augen* Also, Muttern kann da echt nix gegen sagen, ne? Viel Glück bei Überzeugungsarbeiten. Du kannst ja auch sagen das du die Zeit nutzen möchtest um mit deinen (Internet) Freunden abzuhängen. Warten mit den richtigen Leuten ist wirklich was Wunderbares.
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|