|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)
Also die Kamera Crew war nur an einem Tag dort. Es könnten dann höchstens Bilder von den Kameras sein die bei jedem Konzert dabei waren.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo an alle,
ich möchte hier gerne einmal äußern, das die Bildqualität der Konzert DVD ( also nicht HD, die eh fast keiner abspielen kann mangels Player) in der 42 Zoll LCD Projektion sehr zu wünschen übrig lässt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
serial chiller
![]() |
wie geht denn eine 24 zoll lcd projektion? ist es nun ne projektion oder 42 zoll lcd?
|
|
|
#4 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Es ist die Wiedergabe über 42 Zoll LCD Philips Full HDTV mit EAGLE YUV Kabel und Denon 2200 gemeint....für alle die genau wissen wollen.Das Wort Projektion habe ich für Wiedergabe genutzt, im vorherigen Beitrag. Für das reine Konzert auf DVD! stehen nur 4,8 GB zur Verfügung und so sieht es auch aus!! Der Rest wird für Spielerei verplämpert statt für Bildqualität.!
Und wer hat jetzt schon HD DVD Player, wo es noch lange einen Systemkrieg zwischen HDTV und Blueray geben wird.............. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Multimedia Beauftragter
![]() |
Zitat:
A.Gronemeier |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke für Deine Antwort. Deine Lösungsvorschläge sind mir bekannt.Es ist von meinen vielen DVDS auch die einzige, welche solch bescheidene Qualität reproduziert.die gleiche " schlechte Qualität wurde gestern abend auch in der ARD gesendet. Das Fernsehbild zeigte die gleichen Schwächen , wie die DVD. Laufsteg und Hintergrund teils kleinverpixelt, Herbert Großaufnahme verpixelt kleinflächig das Gesicht in feinen Details.
Zum Vergleich, sofern man über Bildqualität von normalen DVDS redet: Leg einmal Herr der Ringe ein. Dann weißt Du was Bildqualität ist ............... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
ruhig und sachlich ;-)
![]() ![]() |
Also was ich hier an Rezensionen von euch höre macht mich ganz kürre
Ich war so blöd und habe die DVD zu weihnachten gewünscht und das heißt ich warte jetzt noch bis zum 24. aber dann wirds gemüdlich mit heißem kakao aufem sofa und der dvd ! Gruß Nick |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Multimedia Beauftragter
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
noch lange nicht kuriert
![]() |
Nein sie waren an beiden Tagen dort, sagen sie selber mehrfach bei den Audiokommentaren auf der DVD....
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|