|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Motschekiebchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Grönemeyer Tour 2007 bei ARD
Ich habe auch schon überlegt,aber da ich am Freitag lange arbeiten muss,weiss ich nicht,ob da die Läden noch auf haben und wenn,dann werde ich hoffentlich nicht auf dumme Gedanken kommen
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
cube
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
gut das es die DVD nur in einer Farbversion geben wird...!
|
|
|
|
#3 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
den film schau ich freitag auf jeden fall. und wenn ich zeit habe, auch noch das konzert. notfalls samsatag früh. kann mich da nicht gedulden
|
|
|
#4 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich werde es auch nicht schaffen bis Samstag zu warten.
Werde mir wohl als erstes den Tourfilm angucken, da freue ich mich total drauf. ![]()
|
|
|
#6 |
|
GHvC
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
genau!!! ich will auch ganz eisern bleiben und gott sei dank hab ich freitag auch viel zu tun. dann ist die "verführungs-gefahr" geringer...
Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört 'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich! Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind! Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, wir sind 30 Fuß high und steigend! Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
fanatisch
![]() ![]() ![]() |
Kompliment an die ARD!
Die Songauswahl war richtig gut!
|
|
|
#8 |
|
Nach Süden
![]() ![]() ![]() ![]() |
So eine Gänsehaut wie bei "Land unter" hatte ich selten!
Geniale Aufzeichnung!
Wann wirst du endlich lernen dir nicht den Kopf zu verdrehen Du fällst über Hunde und deine eigenen Zehen Du kannst kaum grade laufen bleibst alle zwei Meter stehen und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen |
|
|
|
|
|
#9 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ja, die Songauswahl war wirklich gut.
Aber für die, die es nicht gesehen haben: Ihr habt nichts verpasst, es kam ausschließlich das was auch schon auf der "12" Live DVD drauf ist
|
|
|
#10 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Bist du da?!?
naja, gehofft habe ich es ein wenig.
|
|
|
#12 |
|
Quietscheentchen of DOOM
![]() ![]() |
Also jetzt will ich noch unbedingter und soforter die DVD haben. Wun-der-voll! Vor allem der Freestyle-Refrain bei "Liebe liegt nicht". Ich dachte, die würden bei einem Doppelkonzert filmen, damit so was nicht in die Aufzeichnung kommt.
![]() Wenn's in meinem Heimatkaff bloß eine Bezugsquelle geben würde... Was hab ich armes Menschlein denn getan, dass ich warten muss, bis ich mal wieder in die Stadt komme?
|
|
|
#13 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Muss einmal eine kleine Schmunzel-Geschichte erzählen:
Meine Mutter (77, eigentlich kein Grönemeyer-Fan) hat sich gestern das Konzert auf der ARD angesehen und mir heute davon ganz begeistert und im Detail erzählt. Sie meinte aber ganz bedauernd, dass das Publikum Herbet so überschreit und man gar nicht hören könne, dass er doch ganz gut singen kann. Und dann sagte sie noch: "Warum sagt er nicht einfach zum Publikum, seid doch mal ruhig und lasst mich euch was vorsingen." Ich musste total schmunzeln. Grönemyer-Konzert OHNE mitsingen - unvorstellbar ![]()
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Du musst gar nicht warten. Klickst Du hier http://www.amazon.de/Herbert-Gr%C3%B6nemeyer-12-Live-DVD/dp/B000WEWHDC/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=I97ON3HOQ54D6&colid=1K 1WT9JEZEN4P und lässt Dir die DVD (wenn es sein muss) ans Ende der Welt schicken. Viel Spaß!
|
|
|
|
|
#15 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Dem...
konnte ich zustimmen, bloß: Beobachtete jemand wie ich Nicht- AV Receiver bedingte 3 kapitale Tonaussetzer bei diesem schönen ARD Konzert bei Dolby Digital 5.1. (Aussetzer auch auf HDD) Dolby Ton war auch sehr sehr laut, das ist relativ neu. (Aber auch schön voluminöser Klang - m.E.) Tonaussetzer: # 1 noch vor dem ersten Song # 2 bei "Der Weg" (gegen Ende) # 3 fast am Schluß des letzten Songs jeweils ca. 1 sec lang, mp2 Ton immer okay Bestätigen oder Nicht bestätigen kann natürlich nur jemand, der wie ich über DVB-S, also digitalen Satreceiver und Dolby 5.1 empfing. (Nachfolgende 5.1 sendungen in ARD und Pro 7 waren tonmäßig tadellos, auch wieder leiser in 5.1 wie früher.) Gruß und Danke Altruist |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Mir fielen auch die aussetzter auf. Bei den ersten beiden hab ich es auch noch auf meinen Empfang gesschoben, aber als der letzte direkt beim Start der Eiblendung der Schrift für den Abspann war glaubte ich eher an Videoschnittprobleme bei der ARD. Anlage hat übrigens auf 2.0 Stereo geschalten, dann auf 5.0 bzw. 5.1. Aber der Ton war net schlecht...aber trozdem kein Vergleich zur genialen DVD. Das ist wirklich mal genial!
|
|
|
|
#17 | ||
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Zitat:
Jetzt beschleicht mich da so eine unangenehme Vermutung: In der vorletzten "Wetten dass" Sendung war ebenfalls bei mir zum allerersten Mal der 5.1 Ton beim Auftritt bei Melissa Etheridge "mit" Tonaussetzer. Damals schob ich das auf "Livesendung aus dem Ausland", aber bei beiden Sendungen fiel mir zum ersten Male auf, daß der 5.1 Ton gewaltig lauter gegenüber dem 2.0 Stereo Ton war. Normalerweise ist das umgekehrt. Die nachfolgende ARD Sendung wie 2 Pro 7 Sendungen,die ebenfalls 5.1 waren, waren wieder nach altem Muster, also wesentlich leiser - aber auch volumenärmer. Manche öfftl recht. AC3.20 Ausstrahlungen erscheinen mir auch lauter. Wenn Du jetzt meinst, daß die DVD noch besseren - also anderen - Ton hat, könnte es sein, daß das mitunter ein womöglich Neues DVB-S Inkompatibleres 5.1 Dolby langsam eingeführt wird, mit dem dann erneut viele DVB-S Receiver Probleme bekommen. Soweit Vermutung. Aber auf jeden Fall ist jüngst an manch 5.1 Tonausstrahlung irgendetwas verändert worden !!! Wenn es so wäre, dann bliebe, wenn sich das Problem manifestiert, nur Hoffung durch Update, was dauert und nicht jeder Hersteller anbietet. Das Dolby Tonaussetzer Problem ist ja sowieso weitverbreitet wie ärgerlich, hatte endlich gehofft es ad acta durch Topfield Receiver zu haben. Was auch seitdem bei 5.1 immer Fall war. ----------------- Das DVD Ton noch besser ist, ist eh klar, ich war schon erstaunt, daß es überhaupt in 5.1 ausgestrahlt wurde. Ich habe DVD leider noch nicht. Kann mir gut vorstellen, daß das Konzert in ganzer Länge super ist. Man kann halt nicht immer gleich alles sofort kaufen. BTW.: Ehrlich stört mich der HD DVD Anteil dieser DVD ganz grundsätzlich, der m.E. ein System (d.h. HD DVD statt Blueray) sponsern soll, statt für das Geld für jedermann verwertbare Inhalte anzubieten. Nochmals vielen Dank Jörg Grüße Altruist Geändert von Altruist (19.11.2007 um 02:12 Uhr). Grund: Ergänzung |
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|