|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Fußball
und gladbach raus
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() |
FEYENOORD ROTTERDAM !!!
![]() Mein favoriter Spieler diese Saison ist natürlich: ROY MAKAAY
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Mein Lieblingsspieler ist Francesco Colonnese (wer?) aus Italien. Er spielt im Moment bei Siena, aber er hat auch bei Lazio Roma und Inter Milan gespielt. Aber mein Lieblingsverein ist natürlich - es ist nun einmal so wenn mann in Amsterdam geboren ist - Ajax !!!
![]() Geändert von Jolanda (03.11.2007 um 23:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
lebt in seiner welt...
![]() |
ui hab den thread heut erst entdeckt... bin au vfl bochum fan
lieblingsspieler hab ich eigentlich nich, gibt nur nen paar spieler die ich besonders beobachte wie dennis grote, lucas oppermann, torsten barg und niko bungert, mit denen war ich ämlcih auf der schule... ich spiel au selbs fussball, allerdings nich ganz so erfolgreich in der kreisliga c beim fsv sevinghausen |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Opelgang
Gast
|
Komisch, die meisten Gröni-Fans sind Bochum-Fans, die BAPtisten stehen auf den FC Kölle und die Hosen-Fans huldigen der Fortuna aus D´dorf. Habt ihr/haben die keine eigene Meinung?
Ich bin seit 17 Jahren Fan des Einmal Lautrer, immer Lautrer!Desweiteren bin ich eingefleischter Fan der englischen Nationalmannschaft! ![]() ![]() ![]() Wobei ich seit meinem kürzlichen Glasgow-Aufenthalt auch die Bravehearts mag. Sind sehr nette Spieler... Außerm FCK interessieren mich noch Arsenal London, West Ham United und der FC Liverpool. Mein "Lieblingsspieler" international ist Peter Crouch (LFC) und mein nationaler bleibt auf immer und ewig Stefan Kuntz!! Somit habe ich leider vorübergehend auch was mit Bochum am Hut... Und was ich gar nicht mag, ist die deutsche Nationalmannschaft und alles was dazugehört! ![]() ![]() |
|
| Opelgang |
|
|
#6 | |
|
tumultig
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|