|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dann werden wir ja evtl. trotz noch so strenger Handyverbote hier einen Livebericht hinkriegen - vor der Leinwand wird man ja sicher nicht gefilzt
Wo die EMI wohl die Idee mit Konzert auf Leinwand her hat
|
|
|
|
#2 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!!
Abgekupfert und doch die Qualität des Originals nicht erreicht
Beim Konzert am 16.11. braucht man zumindest keine Handschuhe und keinen Schirm und ich stelle gerade fest, dass die Resonanz hier im Forum auf Kassel wesentlich größer und positiver gewesen ist
|
|
|
|
#3 |
|
...auf ein Neues
![]() ![]() |
AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!!
Habe eben mit SWR3 telefoniert und gefragt was mit den Plätzen passiert wenn jemand aus irgendeinem Grund nicht kommen könnte. Auskunft von SWR3: "Es besteht aus rechtlichen Gründen keinerlei Möglichkeit, dass jemand nachrückt. Der Gewinn verfällt".
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
noch lange nicht kuriert
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
Vor allem ist es doch quatsch oder?
Wieso ist es hier rechtlich nicht möglich eine Nachrück-Liste einzurichten und beim Circus Krone war es möglich? ![]() Naja,egal. Trotzdem schön,dass es immerhin diese Live-Übertragung gibt! @ Skatecat.....hmmmmmmm |
|
|
|
|
|
#6 |
|
noch lange nicht kuriert
![]() |
AW: Liveübertragung des SWR3 Hautnah-Konzertes vor dem Festspielhaus in Baden-Baden!
Wird das dann auf einen Großleinwand übertragen ? Gibts da irgendwo genauere Infos ?
Das wäre doch dann eigentlich cool. Warm anziehen, Glühwein
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Lesmona, bei wem hast du denn da angerufen, hattest Du da eine spezielle Nummer?
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
...auf ein Neues
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
...auf ein Neues
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
...auf ein Neues
![]() ![]() |
Ob es eine Großleinwand ist weiß ich nicht, das müsste eventuell Christian wissen. Aber Glühwein und Autofahren geht auch schlecht.
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
noch lange nicht kuriert
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#12 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Irgendwie gewinne ich so langsam den Eindruck, dass swr3 nicht so recht wusste, auf was sie sich mit dem hautnah-Gedönse bei Grönemeyer einlassen. Jetzt Live-Übertragung ins spätherbstlich frische abendliche Baden-Baden. Da geht die Exklusivität doch schon ein wenig den Bach runter.
Wenn mich jemand gefragt hätte, hätte ich gnadenlos das Festspielhaus ausverkauft - und für die 200 "Gesegneten" (oja, soweit sind wir schon gekommen) hätte ich eine After-Show-Party geschmissen. So hätten über 2000 etwas davon gehabt und die Gewinner hätten ein klasse Konzert gehabt UND ein ganz entspanntes Kerzegucken und Rotweintrinken mit Herbert und Band. Aber mich hat ja mal wieder niemand gefragt ![]() Ich hoffe nur, dass es jetzt auch mal wieder Schluss ist mit dem "Du-darfst-aber-nur-kommen-wenn-du-bastelst-oder-dir-die-Finger-wundwählst-Getue". Das war ein bisschen zu viel. Jetzt sollen doch auch mal wieder Konzerte kommen, für die man ganz entspannt Karten käuflich erwerben kann - so man denn will Maestro - erhöre bitte das Flehen einer "Nicht-Gesegneten! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
fanatisch
![]() ![]() ![]() |
Wem die Anreise nicht zu weit ist, sollte auf jeden Fall fahren.
Das Argument "nur eine Leinwand" würde bei mir nicht zählen. Ich kenne diese Live-Übertragungen von den Salzburger Festspielen- das hat was! |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Mybert
![]() |
Zitat:
Mich wundert nur, dass Herbert da mitmachte, wo we doch weiß, wieviele Hardcore Fans er hat und wieviele Menschen ihn lieben. Na ja, ich hoffe 2008 ist wieder was für uns Pechvögel dabei. Allen einen schönen Tag und den paar speziellen einen Super-Abend ! |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anruf von Christian:
Es wurde nochmal offiziell von Seiten der EMI bestätigt: Die Liveübertragung vor dem Festspielhaus findet definitiv statt. Alle, die noch zögern, weil das noch nicht sicher schien: Fahrt hin und habt Spaß (und vergeßt unseren Livethread nicht Grüße ins Forum von christian, sonnenblume22, mambo und walter. Die EMI hat reagiert, nachdem bei SWR3 alle Erwartungen an die Anrufe/Teilnahme zum Hautnah Konzert übertroffen wurden, wollen das aber nicht an die große Glocke hängen. Ich glaube, an dem Anrufbombardement waren wir nicht ganz unbeteiligt
|
|
|
|
#16 |
|
Benutzer
![]() |
Hallo an alle Unentschlossenen!
Ich wohne zwar nicht in Baden-Baden, aber nur etwa 30 km entfernt. Bin auch noch unentschlossen, ob ich heute Abend nach Baden-Baden fahren soll, aber für die jenigen, die sich nur vom Wetter abhalten lassen - daran solls nicht scheitern: Bei uns ist es seit heute morgen trocken und die Sonne scheint! Es ist zwar draußen nicht gerade warm, aber momentan hat es 10 Grad. Vielleicht sehen wir uns ja! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
...auf ein Neues
![]() ![]() |
Hallo Neuigkeit!!!!
Mambo bekam eben einen Anruf von SWR3. Er wird um 18.00 Uhr interviewt D |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|