|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Wie wäre bei euch ein Tag mit Herbert?
das würdet ihr alle auf die reihe bekommen?
also, ähm, ich würde lächeln und mir wünschen, dass es irgendwo schnell ein glas sekt zur beruhigung gäbe und dann würde ich mit ihm an einem verregneten tag stundenlang VOR einem stadium ausharren, um ihm zu zeigen was WARTEN wirklich bedeutet
|
|
|
#2 | |
|
am studieren
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#3 | |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Aber die Verabschiedung würd ich ihm nicht durchgehen lassen. Ich müsste mir dann spontan was anderes ausdenken, damit er mir nicht entwischt *hehe* |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bräuchte keinen ganzen Tag. Ich würde mich mit ein paar Minuten voll und ganz zufrieden geben, in denen ich ihn auf Knien anflehen würde, daß er bittebittebitte auf dem nächsten (Unplugged-)Konzert Fisch im Netz und Morgenrot dazunehmen, Ich will mehr nicht wieder weglassen und Stand der Dinge und Der Weg genauso wunderschön wie in der Semperoper singen sollte.
![]() (Und er müßte mir natürlich versprechen, daß es genauso sein wird.)
|
|
|
#5 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Ich glaube, auf einen solchen Tag möchte ich doch gerne verzichten.
Ich wäre vermutlich sehr nervös und unsicher und er bestimmt extrem gelangweilt, weil das für ihn wieder so ein leidiger Pflichttermin wäre, den sein Management ihm aus irgendwelchen Gründen aufs Auge gedrückt hätte. Das klingt irgendwie nicht nach einem wirklich guten Tag Aber vielleicht würde ich trotzdem eine Bitte äußern: nämlich auf seiner nächsten Tour mal wieder "Schmetterlinge im Eis" und "Neue 'Welt" zu singen. Aber das hätte er bis dorthin sicherlich längst wieder vergessen.
|
|
|
|
#6 |
|
5 vor ZWLF
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn ich den Herbert mal einen Tag hier hätte, würde ich mit ihm erstmal eine Weile plaudern und
dann was schönes essen . Anschließend würde ich ihn wahrscheinlich bitten mal "Einmal nur in unserem Leben" (läuft bei mir derzeit in Dauerschleife) am Hauseigenden Klavier zu spielen Naja aber sowas ist eher unwahrscheinlich
|
|
|
#7 |
|
Herbi-Süchtig seit 1984
![]() |
da ich unheimlich gerne MTB und Rennrad fahre, würde ich Herbert eines unserer MTB´s geben und dann mit ihm durch die Wälder des nahen Vogelberges radeln. Leider wird uns da nicht viel Luft zum Reden bleiben, es ist doch ganz schön hügelig dort
. Ist auch wahrscheinlich bei meiner Aufregung dann vielleicht ganz gut, denn ich würde sowieso kein Wort herausbringen .Na ja, mir würde es auf jeden Fall ausreichen, wenn ich nur mal ein Foto von Herbi und mir bekommen könnte. Das wäre echt super . ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
hab dich - bin reich
![]() |
Wenn ich einen Tag mit ihm verbringen könnte, würde ich ihn zu einem Wellnesstag mitnehmen.
Den kann ich - und er bestimmt auch - gut gebrauchen Da überleg ich schon die ganze Zeit, wen ich mitnehme - dabei könnte es so einfach sein... isses aber nicht Entspannte Gespräche über Gott und die Welt im Blütenbad bei Sekt und Musik? Man läßt es sich einfach mal gut gehen, ohne "der Fan" zu sein - wie bei Freunden eben. Das wär was.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|