Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen » "12" Live DVD

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.10.2007, 22:15   #1
hoddy
lebt in seiner welt...

Benutzerbild von hoddy

hoddy wird schon bald berühmt werden
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

mich wundert es, dass amazon die noch nicht drin hat, normal sind die doch mit am flottesten oder!?
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 22:52   #2
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
mich wundert es, dass amazon die noch nicht drin hat, normal sind die doch mit am flottesten oder!?
Eigentlich schon. Macht mich auch schon seit ein paar Tagen etwas stutzig . Aber die wird es da schon noch geben, dass lässt sich kein Anbieter entgehen .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 22:54   #3
hoddy
lebt in seiner welt...

Benutzerbild von hoddy

hoddy wird schon bald berühmt werden

hoffe ich doch, ich wills ja au nur bei amazon bestellen... hab noch andere sachen die ich vorbestellen will (bin ja großverdiener als azubi )... aber die schick ich nich ab bevor 12 live dabei ist und amazon war imemr zuverlässig und schnell! Mit Herbert-Produkten wag ich keine riskanten Experimente bei anderen Anbietern... zu kostbar
hoddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2007, 22:57   #4
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
hoffe ich doch, ich wills ja au bestellen.
Nicht nur du . Ich will auch vorbestellen *g .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 00:18   #5
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden

howdy zusammen,

habe mir gerade mal alles zum thema dvd durchgelesen. Also ganz ehrlich, die Setlist läßt zu wünschen übrig. Den besten Kracher fehlen.

Zudem kann man nur hoffen das sie wenigstens so schlau waren, und vom Konzert Köln. 2 Tag einiges auf die DVD gepackt haben, da am ersten Tag die Stimmung schrecklich und nicht DVD-tauglich war. Das 2 Konzert jedoch meines erartens Tour-Geschichte schrieb, was da am 2 Tag abging, war Weltklasse.

Sollten die die jetzt noch vom 1 Tag hauptsächlich auf die dvd gepackt haben, ist nicht nur die Setlist im "Arsch" ...sondern auch die DVD im "Arsch"

Man kann nur hoffen das Köln 2 überwiegend auf der DVD verewigt wurde, den das war wirklich ein Weltklasse-Konzert, was in meinen Augen Tour-Geschichte schrieb.

Und vielleicht lieber Herbert liest du das hier ja mal ...und vielleicht noch ein wenig Zeit, im Namen deiner Weltklasse-Fans die es sich verdient haben eine Weltklasse DVD der Tour zu erhalten ...und keine 0815Nummer....und denke das sollte hier auch mal erwähnt werden

Grüße von Tom
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 00:25   #6
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

da sie beide tage aufgezeichnet haben, werden sie sich sicher für das schlechtere konzert entschieden haben... die wollen ja nix verkaufen

im übrigen fand ich beide konzerte gleich schwach

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2007, 00:30   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Die werden das zusammenschneiden wie immer... War ja sogar in diesem kleinen Video von 'Leb in meiner Welt' so.

Im übrigen fand ich beide Konzerte ok, den ersten Tag etwas langsamer in Fahrt kommend, aber trotzdem nicht, ich zitiere: "für den Arsch". Warst du vielleicht auf nem anderen Konzert?
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort