|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
AW: Kartenbestelliste für das Public-Viewing
Um wieviel Uhr geht es eigentlich los?
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Kartenbestelliste für das Public-Viewing
Wir treffen uns in Kassel um 13 Uhr am Capitol Kino in der Fußgängerzone Wilhemsstraße und werden um 14 Uhr im Cineplex Capitol Kino Kassel die frisch veröffentlichte Live DVD der ZWLF Tour aufführen.
Nach vorne ist gut - also der vorgesehene Saal hat 183 Plätze zwei Drittel sind derzeit noch frei, damit hättest Du immer noch Top-Plätze. Wir benötigen für den Saal 100 Anmeldungen, um die Kosten zu decken, dann sind immer noch 83 Plätze frei - wenn es dann doch noch mehr werden sollten, können wir ohne Finanzierungsproblem in einen Saal mit 224 Plätzen wechseln. Ich denke, da wirst Du immer einen guten Platz bekommen. Wir werden wohl es nie so machen, das die ersten 2 -3 Reihen besetzt sein müssen. Trotzdem ist wichtig - wir müssen die 100 Plätze so schnell wie möglich zusammenkriegen, damit die weiteren vertraglichen Planungen und die GEMA-Anmeldung laufen kann.
Geändert von kopftuch (11.10.2007 um 09:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
am studieren
![]() ![]() ![]() |
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
also ich hab das ganze ja erst per handy irgendwie erfahren und fand es gleich ein super idee. ich hoffe wir bekommen alle plätze zusammen, damit das event steigen kann
Herbert im Kino erleben, das wird sicher der hammer. muss mir dann erstmal das video anschauen, was ich leider hier auf der grünen insel vor lauter erkundungstour verpasst habe. muss ich natürlich direkt nachholen.
|
|
|
#4 |
|
Laundry Service
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Forumstreffen mit Public Viewing der neuen 12 Live DVD im KINO
oh, da wär ich auch furchtbar gern dabei...aber es ist leider nix zu machen
![]()
|
|