|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
AW: Eigenes LV-Konzert - Das ist mein Konzert, das sind meine Lieder !
Zitat:
Und warum ist es denn eigentlich so sehr wichtig, dass Herbert ein Konzert nur allein für uns hier gibt? Seine Musik ist doch normalerweise für jeden zugänglich, der Spaß dran hat . Und wir hier im Forum sind doch keine besseren Fans als andere, nur weil wir uns vielleicht etwas mehr und häufiger mit Grönemeyer beschäftigen als andere. Das ist halt einfach ein Hobby wie viele andere Hobbys auch. Der eine betreibt es intensiver und der andere weniger intensiv. Und wenn Herbert auf der Bühne steht und singt und alle mitsingen und mittanzen und einfach nur eine super gute Zeit haben - ist es dann wirklich so entscheidend, ob die Person, die sich neben uns über das Konzert freut, ein Forumsmitglied ist oder nicht? Ich finde, wir sollten einfach genießen was wir haben und uns freuen, dass wir uns um all diese organisatorischen Dinge wir Versicherungen, Sanitäter, Saalmieten, Buffet etc. etc. nicht zu kümmern brauchen. Wir brauchen nur voller Vorfreude und gut gelaunt zu einer bestimmten Uhrzeit an einer bestimmten Stelle erscheinen und schon kann die Party losgehen. Also ich kann mit dieser Lösung leben ![]()
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Wartet auf den Sommer...
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich kann es nicht mehr hören.Das hat damit gar nichts zu tun. Nur wie Du der Überschrift dieses Threads entnehmen kannst, heißt es "eigenes LV-Konzert". Somit mache ich mir lediglich über diese Konzert-Variante Gedanken und ob bzw. wie diese umzusetzen ist. Schließlich ist ja auch zu bedenken, daß beteiligte LV-ler auch Anhang mitbringen würden. Wenn es hier also um ein Konzert ginge, was für jeden zugänglich ist, kann ich auf jedes beliebige Konzert gehen und brauche mit hier keinen Kopf um organisatorische Belange zu machen...
|
|
|
|
#3 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
[quote=Chrissi7032;149054]Jetzt fangt BITTE nicht schon wieder mit diesem "besserer Fan/ schlechterer Fan"-Zeug an...
Ich kann es nicht mehr hören.quote] Ich bin offensichtich noch nicht lange genug hier dabei um zu wissen, dass es eine Liste mit Tabuwörtern gibt und dass der Ausdruck "besserer Fan" ein Bestandteil dieser Liste ist ![]() Das Thema dieses Beitrages lautet: eigenes LV-Konzert. Ich habe in einem - wie ich meine höflichen - Tonfall - zum Ausdruck gebracht, dass ein solches Konzert meiner Ansicht nach nicht von so überragender Bedeutung ist. Das scheint mir an dieser Stelle keine Themaverfehlung zu sein. Das ist lediglich eine Meinungsäußerung. Und ich hoffe doch sehr, dass ich hier nicht in einem Forum gelandet bin, in dem man die eigene Meinung nur dann zum Ausdruck bringen darf, wenn sie deckungsgleich mit der Ansicht der Mehrheit ist. Das würde mich nämlich wirklich traurig stimmen.
|
|
|
|
#4 | |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Überwältigt von Gefühlen
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wir sind doch; hoffe ich, hier im Forum um miteinander Spaß zu haben und es sagt ja auch keiner das anderen die hier nicht aktiv sind weniger große Fans , aber wir hier haben eben eine Plattform gefunden um unser Fan-Sein gemeinsam auszuleben. Daher finde ich es traurig wenn solche Vorwürfe im Raum stehen. Ich freue mich wenn ich hier Spaß haben kann und ein bißchen mit Euch träumen ![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
ich und du, im spielhaus
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich auch!
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
verstrahlte nummer 2 :-)
![]() |
Zitat:
jo, ich bin dabei!
|
|
|
|
#9 | |
|
Hundefreundin
![]() |
Zitat:
Die Idee für ein LV-Konzert ist toll, die Umsetzung leider unwahrscheinlich aber hier gilt ja irgendwie auch wer nichts wagt, der nichts gewinnt ... vielleicht müssen wir ja auch mal so ne Liste machen ... Was verlieren wir wenn wir hinschreiben? Könnten wir evtl. was gewinnen wenn wir hinschreiben? Können wir weiterhin zu Konzerten gehen wenn wir eine Absage bekommen Hat LV irgendwelche Nachteile davon wenn wir einen (höflichen) Brief hinschicken? By the way: was hat Herbert eigentlich gegen Fanclubs?? Hat er mal genaueres dazu gesagt?? Vermutlich wird so eine Anfrage gleich abgeschmettert, aber das Management weiss dann von unserer Existenz... kann ja vielleicht auch nicht schaden... evtl. kommen sie dann auch mal auf irgendwelche Aktionsideen in der Art wie Payback ... ? Vielleicht bekommen wir ja auch einen "Trostpreis" in Form von einigen vergünstigten Karten für ein anderes Konzert oder sowatt...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|