Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.09.2007, 13:03   #1
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

hm.. bei 1live gibt es auch so etwas. diese konzerte werden dann meist nur eine stunde live uebertragen. aber oftmals spielen die bands dann off-air noch etwas weiter. aber ich glaube laenger als 1,5 stunden sind die konzerte dann auch nie.
Alt 29.09.2007, 13:11   #2
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Guten Morgen
Ich hab grad mal geguckt.Das wären für mich wieder 400km weit weg.
Phuuu.... wenn das dann wirklich nur für ne Stunde wär
Wenn dann will ich aber bei Herbert auf die Bank ans Klavier

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 13:31   #3
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Ich war schon mal bei einem SWR3-hautnah-Konzert ( ). Das war damals wirklich genial, es waren 200 Zuhörer und der Rahmen war dadurch wirklich total wohnzimmermäßig
Hinterher hatte man dann noch völlig unkompliziert Gelegenheit, sich mit den Künstlern zu unterhalten, Autogramme zu bekommen oder Fotos zu machen... das war echt schön (Und es war der Beginn einer großen Liebe )
Sowas mit Herbert? Wäre echt ein Traum... nur damals war der Andrang beim Gewinnspiel wohl nicht ansatzweise so hoch wie er es diesmal wohl sein wird
Alt 29.09.2007, 14:43   #4
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

@Danyflower: wen hast du denn da gesehen? Und wie lange hat das gedauert?

Also bei Antenne Bayern gibt es ja die Live-Kantine und das wird zumindest eine Stunde übertragen. Dauert aber, nagelt mich nicht fest, länger.
Ich muß zugeben das ich für eine Stunde nicht die Aufregung (bin ja nu auch nimmer die Jüngste....OBWOHL ich im aller besten Alter bin ) und die Fahrt auf mich nehme. Klar versuche ich eine Karte zu gewinnen, wede aber nicht in Trauer zerfließen wenn ich keine bekomme.
Antwort