Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.09.2007, 15:21   #5341
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

kann mir mal bitte jemand verraten, wieso ich plötzlich glück im überfluss zu haben scheine???

erst gewinne ich semperoperkarten, mit denen wir auf den absoluten luxusplätzen hocken, dann gewinne ich münchenkarten, die uns ebenfalls plätze direkt an der bühne bescherten und dann kriege ich mitten in meiner depriphase, weil die tour beendet ist, einen anruf, dass ich ab 1.10. wieder einen job habe..

Geht's noch

... und das schicksal liebt mich doch

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:42   #5342
moccamama
Alter Hase

Benutzerbild von moccamama

moccamama wird schon bald berühmt werden

leg schon mal den champus kalt !
moccamama ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 15:48   #5343
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

Ich freut mich wirklich für dich julia
Schön das es geklappt hat !
Alt 24.09.2007, 18:47   #5344
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Richtig gutes Wetter heute (24 ° c hier) ... naja heute hab ich erstmal nichts mehr zu tun ... Vielleicht später nochmal gucken was im TV kommt .

Momentaufnahme: Rapsoul -Der letzte Marsch
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 18:49   #5345
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

heute ist noch ein karte aus münchen ... ähem london angekommen. danke glitzer

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2007, 20:28   #5346
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

gratuliere Mocca

ich werd mir gleich was zu essen kochen, Herbert unterstützt mich dabei musikalisch *schade dass die kurze Tour schon wieder vorbei ist*
Alt 24.09.2007, 22:08   #5347
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Ich bin gerade sehr verzweifelt.... habe eben erfahren das eine von meinen besten Freundinen einen Hirntumor hat. Man weiß noch nicht ob gut- oder bösartig. Trotzdem fühle ich mich so hilflos obwohl ich das aus beruflicher Sicht auch anders kenne. Und ausgerechnet heute muß mein Mann lange arbeiten.
Weiß gerade gar nicht was ich tun soll oder kann....ich bin einfach nur in Tränen aufgelöst. Sie ist gerade mal 37 Jahre alt und hat zwei kleine Kinder. Ich fühle mich so hilflos und so schlecht weil ich ihr nicht helfen kann.
Alt 25.09.2007, 02:19   #5348
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 02:22   #5349
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
heute ist noch ein karte aus münchen ... ähem london angekommen. danke glitzer
GerneGerne, mein Schatz. Nur hab ich's nicht mehr geschafft, sie in London aufzugeben, weil ich um's Verrecken nirgendwo mehr Briefmarken gekriegt habe (das einzige Post Office, das ich kannte, war nicht mehr da, wo ich es vermutet habe ) Aber so zählt's ja auch.

Zitat:
Zitat von Mocca
kann mir mal bitte jemand verraten, wieso ich plötzlich glück im überfluss zu haben scheine???
Das find ich klasse Stehen deine Planten wohl grad gut oder so

Zitat:
Zitat von idmud
Ich kann auch nicht einschlafen und ich wär irgendwie gern weg grad

Geändert von GlitzerndesMeer (25.09.2007 um 02:33 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 14:28   #5350
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Heute habt ihr mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ohne es zu wissen.
Heute kam nämlich eine Karte aus Amsterdamm bei mir an und hat mich so sehr gefreut.
Sie und die Karte aus London bekommen bei mir einen Ehrenplatz.

DANKE an alle!!!!
Alt 25.09.2007, 15:00   #5351
Kiraa
Will mehr

Benutzerbild von Kiraa

Kiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer MenschKiraa ist ein sehr geschätzer Mensch

@Mocca: Super!!! Ich freu mich fuer Dich. Das ist doch super... und gaebe es keine schlechten Zeiten wuesstest Du diese guten Zeiten gar nicht zu schaetzen! Also nicht in Frage stellen, nur freuen.

@Kelene: Hoffe, Dir gehts heute etwas besser. Das ist ein schwerer Schlag... bei zwei meiner Freundinnen/Bekannte wurde Krebs diagnostiziert. Haben es aber beide soweit ich weiss im Griff. Wuensche Dir und Deiner Freundin viel Kraft!

Momentaufnahme: BBC News24 (bin gerade auf der Arbeit )

Ich will mehr... nur einmal live, einmal...
Kiraa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 18:40   #5352
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

ZDF, Hallo Deutschland:

Was reise ich eigentlich nach London, um den Herrn Grönemeyer zu sehen/hören? Wo doch gleich um die Ecke in Oberhausen der Super-Sänger Michael Wendler auftritt

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 18:47   #5353
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
ZDF, Hallo Deutschland:

Was reise ich eigentlich nach London, um den Herrn Grönemeyer zu sehen/hören? Wo doch gleich um die Ecke in Oberhausen der Super-Sänger Michael Wendler auftritt
recht hast du und im unterschied zu herbert kommt der sogar auch nach geseke ne, wat en toller saenger ... ich sollte mich umorientieren.
Alt 25.09.2007, 18:54   #5354
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

der typ is doch auch dauernd in duisburg im delta außerdem singt der auf der hochzeit der cousine einer freundin...
ein echter star

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 19:25   #5355
Amelie
Bochumer Mädchen

Benutzerbild von Amelie

Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett

Ich glaub, ich sollte mich mal wieder aus meiner Schreibfaulheit retten.
Lese hier ja trotzdem immer mit, hab aber schon lange nichts mehr geschrieben...

Und meine Momentaufnahme: Herbert mit "Ich will mehr"
Dazu die tollen Erinnerungen aus Düsseldorf.

Ansonsten: Feeerien.... Was kann es schöneres geben???

Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 19:45   #5356
Eagle
Gesperrt

Benutzerbild von Eagle

Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
...einen anruf, dass ich ab 1.10. wieder einen job habe...
Na, das ist doch mal eine schöne Nachricht.
HG
In deinem gelernten Beruf ??

Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 19:49   #5357
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von Amelie Beitrag anzeigen
Ansonsten: Feeerien.... Was kann es schöneres geben???
Wieso haben alle schon wieder ferien und ich muss noch 4 wochen warten???

Momentaufnahme: Ich versteh
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 19:53   #5358
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

liebe liegt nicht
Alt 25.09.2007, 20:04   #5359
Eagle
Gesperrt

Benutzerbild von Eagle

Eagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nettEagle ist einfach richtig nett

vergessen ist so leicht

Always be a first-rate version of yourself, instead of a second-rate version of somebody else.
Judy Garland

fefe
Eagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2007, 20:10   #5360
Amelie
Bochumer Mädchen

Benutzerbild von Amelie

Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von Marilyn Beitrag anzeigen
Wieso haben alle schon wieder ferien und ich muss noch 4 wochen warten???
Naja, wenn du wieder Ferien hast, bin ich wahrscheinlich schon wieder mitten in einer Klausurphase - wenns dich tröstet.
Das Leben ist eben nicht fair.

Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort