Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Konzertberichte 2007 - 2008

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.09.2007, 22:45   #11
morgenrot_86
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von morgenrot_86

morgenrot_86 wird schon bald berühmt werden
AW: Ich verlasse mich fest auf Dich - Magdeburg live@LV.de, 15.09.07

huhu!

den berichten der anderen kann ich mich nur anschließen. das konzert war sehr schön...mit einer tollen stimmung, vllt etwas verhalten ab und zu. vllt. waren zu viele konzert-neulinge auf einem haufenjeder fängt mal "klein" an

ein paar extras die mir hier noch einfallen:

-->das riesige schild mit den "moccaugen" hat sich H.G. zu herzen genommen und das lied gespielt. ansonst wären die beiden damen aus der ersten reihe wohl höchst persönlich auf die bühne gegangen, um ihn an sein keyboard zu setzen, damit er es vorträgt.

-->bei "spur" ist ihm die gitarrensaite gerissen ... da kam erst ins wanken...weitermachen?gitarre tauschen?nach einem blick zu seinem "ich-bin-der, der-herbert-die-gitarren-umhängt-mann" hat er einfach weitergespielt. das lied ist unplugged auf jeden fall der hammer.

-->nach dem er den herzluftballon aufgehoben hatte und sich bei birgitt(oder so ähnlich) und person nr.2(name fällt mir jetzt nicht ein) bedankte dafür, schrie noch jemand "crischi " in die menge. H.G. meinte, wenn wir schon mal hier sind sollten wir uns doch gleich alle namentlich vorstellenabwechslung muss sein

kopf hoch tanzen
http://www.youtube.com/watch?v=f_SepKY8WpQ

weitere videos stell ich noch rein bei youtube.

mfg
morgenrot_86 ist offline   Mit Zitat antworten