|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
formt das O
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Ablug, und mittendrin wir!
Ja ich könnt auch ein paar MMS senden!!
Auf welche Mail-Adresse gehen die Fotos dann!!! Das gleiche für Samstag in Magdeburg!! Brauche die Mail-Adressen, dann bin ich dabei!! Grüße Goldi
|
|
|
#2 |
|
Heidewitzka Herr Kapitän
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke, dass Ihr meinen Aufruf so zahlreich beantwortet - ja, das Forum lebt
Als automatisierte eMail-Adresse für den 'Fotoreporter' steht ja die Blog-Adresse blog@letzte-version.de zur Verfügung. Wenn Ihr MMSe schicken wollt, schaut, ob Ihr die nicht auch als eMail (an die obige Adresse) senden könnt, das geht bei den meisten Handys, ABER: bedenkt, dass die Show in London ist. Nicht nur, dass hier die Gebühren höher sind (das hat man ja noch in der Tarifübersicht im Blick), viele Provider bieten außerhalb Deutschlands gar kein MMS oder eMail an. Klärt unbedingt vorher mit Eurem Provider, ob Ihr im Ausland sowas senden könnt (und eMail erfordert GPRS als Internetverbindung, viele Provider begnügen sich mit WAP), und: Wenn Ihr eine MMS auf ein Handy schickt, so muß der Empfänger dies hier fürs Forum vom Handy holen und posten können. Klärt vorher ab, ob der Berichterstatter hier für's Forum/sein Handy das kann. Weil nen Foto auf nem Handy, welches man da nicht runterbekommt war nen teurer Spaß und die Mitstreiter hier gucken in die Röhre. Evtl sollten die, die sich zur Verfügung gestellt haben, mal per PN untereinander Kontakt aufnehmen, Handynummern austauschen und ein paar Testläufe machen. Ich habe hier http://www.letzte-version.de/forum/s...385#post141385 einen Livebericht Testthread gegründet. Danke nochmal für Eure Hilfsbereitschaft, London kann kommen!
|
|
|
|
#3 |
|
..hat Flugzeuge im Kopf
![]() |
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!
Solltet ihr noch jemanden brauchen, ich wäre auch dabei. Allerdings bin ich an diesem Tag gerade in der Schweiz. MMS empfangen auf dem deutschen Handy wäre für mich extrem preisintensiv glaube ich. Wie das mit MMS vom deutschen Handy aus London in die Schweiz ist, weiß ich leider nicht. Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus? SMS geht auf jeden Fall immer und wie ich Fotos vom Handy auf das Notebook bekomme weiß ich auch
Also wenn ihr dann auch kurzfristig noch Hilfe sucht, sagt bescheid...
|
|
|
#4 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Kann mich zwar als Live-Berichterstatter nicht anbieten, wollte aber mal fragen, ob es einen Forums-Meeting-Point vor der RAH geben wird?
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Als ich wär auf jeden Fall schwer dafür, dass wir uns alle vorher treffen (Gruppenfoto und Co.) und man könnt ja evtl. auch nach dem Konzert noch zusammen was machen.
|
|
|
#6 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Kommt denn jemand, der sich dort ein wenig auskennt und einen Vorschlag machen kann?
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich bin auch für ein Treffen
Haben wir nicht sogar Londonbewohner neben Herbert
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|